Hi Meinbenutzername!
Soll ich an das Telefon gehen? Bzw. was soll ich sagen?
Wieso möchtest Du denn ans Telefon gehen?
Um Dich umstimmen zu lassen?
Um Dich unter Druck setzen zu lassen?
Um irgend eine Aussage zu treffen, die Dir im Nachhinein zum Nachteil gereicht werden kann?
Fazit: Bimmel lassen - keine weitere Kommunikation mit PP ob per Telefon oder per Mail.
Die letzten 8 Wochen selber über Online-Banking und habe meine Bank beauftragt, die letzten 13 Monate zurück zu holen.
Wie hat sich die Bank denn geäußert?
Zieht sich das mit denen noch lange hin?
Wenn ja, dann sende das Schreiben schon mal für die 8 Wochen-Rückbuchungen und der "Terror" hat ein absehbares Ende.
Für die 13 Monate kannst Du das Schreiben ja dann angepasst noch einmal versenden, wenn die Zeit reif ist.
@Einfachmalda
Manchmal muss ich mich über die Mitarbeiter der Banken einfach nur wundern.
Ja - da bleibt Dir wohl nichts Anderes übrig, als der Weg zum Anwalt.
@Nando
Soll ich den Brief nochmal unterschrieben versenden?
Die Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste.
Paypal macht aber momentan irgendwie gar nix. Nicht mal ein Anruf.
Andererseits scheinen sie Deine Mail ja schon im System zu haben und sehen keine Aussicht auf Erfolg, wenn sie Dich per Mail oder Telefon bombardieren.
Nicht unterschrieben zu haben ist ein Fehler, der sich korrigieren lässt. Dies weiss auch PP - insbesondere, da Du ja noch keine Forderungsbeitreibung erhalten hast oder Fristen hast verstreichen lassen.
So wage ich einmal zu vermuten, dass die fehlende Unterschrift egal ist und Dir bald der Verzicht zugesandt wird.