Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe
     

Die letzten Jahre..

  • 6 Antworten
  • 6746 Aufrufe
Die letzten Jahre..
« am: 03 Februar 2016, 13:49:49 »
Guten Tag,

erstmal bedanke ich mich für diese Plattform und derer,die sie Betreiben und Ratschläge erteilen...

Zu meiner Person;

Ich bin 27 Jahre alt , habe ein Kind zwar nicht in der selben Lebensgemeinschaft aber zumindest bin ich mit der Kindesmutter noch zusammen.Von Beruf bin ich Zeitsoldat.

Ich erspielte in den letzten 5 Jahren einen Schuldenberg von 45.000.- €.
Mein Kreditrahmen erschöpft,mein Dispo ausgereizt.

Vor drei Jahren kamen dann erstmals meine Lügengeschichten dann zum Vorscheinen,denn 'Zocken' benötigt Zeit und da ich beruflich auch schon ziemlich eingeschränkt bin hatte meine Freundin natürlich des öfteren gefragt wo ich denn sei..

Nun ja , schlussendlich habe ich mich dazu entschlossen die Caritas zu besuchen und mir ersten Rat einzuholen..darauf hin folgten dann Besuch 2 und 3. Zwischenzeitlich musste ich dann in den Auslandseinsatz nach Afghanistan.Danach dachte ich halt , ich wäre 'geheilt' doch dem war nicht so.Mehrere tausend Euro auf dem Konto und ab gings wieder in die Spielothek..

Das ist jetzt zwei Jahre her und ich komme nun kaum raus aus den Schulden...

Letzendlich würde das Geld sogar reichen,wenn das Zocken nicht wäre..

Mit freundlichen Grüßen...


*

Offline Olli

  • *****
  • 6.904
Re: Die letzten Jahre..
« Antwort #1 am: 03 Februar 2016, 16:44:24 »
Hi Sakul und herzlich willkommen!

Dankeschön für den Auszug aus Deiner Karriere.

Aber ... hast Du Dir jetzt irgendein Ziel gesetzt?

Weiß Deine Freundin das gesamte Ausmaß des jetzigen Zustandes?

Wäre sie bereit Dir moralisch bei zu stehen?

Könntest Du mit ihr ein Geldmanagement machen?

Möchtest Du bei der Caritas die Gespräche(Einzel-/Gruppen-) wieder aufnehmen?

Gute 24 h
Olaf