Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe
     

erneuter Selbstversuch

  • 84 Antworten
  • 47762 Aufrufe
erneuter Selbstversuch
« am: 28 Oktober 2016, 17:58:33 »
Hallo zusammen,
Erneut versuche ich mit dem Glücksspiel aufzuhören. Ich spiele seit ca 8 Jahren und habe x versuche gehabt aufzuhören.. leider immer ohne Erfolg! Die längste Zeit in der ich nicht gespielt habe war soweit ich mich zurückerinnern kann waren ein paar tage.. ich lebe mit einer lüge und hasse mich dafür.. ich habe mich nun bei check dein spiel angemeldet und versuche ein 4 Wochen programm zu starten.. der Termin für das Aufnahmegespräch ist leider erst am 9.11
bis dahin versuche ich es selbst mal wieder.

Hat jemand von euch Erfahrungen zu "check dein Spiel"?

Mein Profil:
26 Jahre
Mit 18 das erste mal in der spielothek gewesen
25.000€ schulden

Ich zähle hier ab heute die spielfreien Tage.
Tag 1 beginnt leider erst morgen.

Tag1 beginnt
« Antwort #1 am: 29 Oktober 2016, 11:58:23 »
Der erste Tag in meinem neuen leben beginnt..
ich gebe zu heute wird es einfach, denn am Wochenende hatte ich sowieso kaum gespielt.. nicht weil ich nicht wollte sondern weil ich die wochenenden mit meiner Freundin verbringe.. versteht mich nicht falsch ich geniesse die zeit mit meiner Freundin aber ich denke ganz viele von euch hatten schon die Gedanken jetzt lieber in der Spielhalle zu sein...
Naja heute geh ich jedenfalls nicht, auch wenn die herausforderung erst am montag so richtig losgeht, sind es spielfreie Tage.

Tag1

*

freitagessen

Re: erneuter Selbstversuch
« Antwort #2 am: 29 Oktober 2016, 13:32:33 »
Willkommen Julian,

Ein Fan ist dir schonmal sicher🙂

Lg Rainer

Re: erneuter Selbstversuch
« Antwort #3 am: 29 Oktober 2016, 15:59:41 »
Hallo Rainer,
Danke für deine Anteilnahme ;)
Auf viel spielfreien Austausch

Tag2
« Antwort #4 am: 30 Oktober 2016, 11:48:44 »