Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe
     

Verdammt!!!

  • 204 Antworten
  • 68412 Aufrufe
*

Offline Olli

  • *****
  • 6.896
Re: Verdammt!!!
« Antwort #105 am: 15 Juli 2017, 16:34:12 »
Hi Ilona!

Habe ich mir gedacht ...

PNs gehen ja auch nicht ...
Gute 24 h
Olaf


(Da ich kein Jurist bin, darf ich auch keine Rechtsberatung machen oder Handlungsanweisungen geben.
Ich gebe hier lediglich unverbindlich meine Meinung und Erfahrungen wieder.)
Hier geht es zum Samstagsmeeting_ https://us02web.zoom.us/j/87305340826?pwd=UnFyMlB6bkwyTHU3NGVISWFGNSs2

*

Ohne Seele

Re: Verdammt!!!
« Antwort #106 am: 15 Juli 2017, 23:17:21 »
Hallo!
Heute waren wir in Bruchsal,kleinen ausflug gemacht mit noch 2 Kollegen,wir müssen 3 Leute sein wenn wir Raus wollen!
Allso rein in die S-Bahn un ab!
Kaum in Bruchsal angekommen,stachen mir auch schon die vielen Spielhallen ins Auge,bei der Ersten Spielhalle wo ich gesehen habe,wurde mir ganz warm ums Herz,und habe mir fast denn
Hals verrenkt beim vorbeilaufen,dann folgten noch einige andere und ich hatte sie aber kaum noch wahrgenommen.
Wir gingen dann einePizza Essen,und haben noch bei einer Tasse Kaffe den Hübschen Mädchen
nachgeschaut.
Ich glaub das wird jetzt meine neue Sucht! ;D ;D ;D
Aber das beste an dem heutigen Tag war das ich meine EC karte in meinem Zimmer gelassen Hatte.
Hab da so eine vorahnung gehabt!
So langsam lehrne ich dazu,werde mich nicht testen ob es auch mit EC karte gegangen wäre weil es immeroch zu gefährlich ist,mann kann diese Verdammte sucht keine minute aus denn
Augen lassen,ohne das sie kein Scheiß baut! ;D >:(
Es ist noch nicht vorbei,gibt noch viel zu lernen!
Shit,hab immer noch hals schmerzen vonm nachschauen nach der Spielhale,es ist wirklich unglaublich was für eine magische wirkung sie noch auf mich haben!!!!!! :o
Ja der Teufel ist ein Eichhörnchen!!! ;D ;D ;D

Mann kann sich niemals sicher sein!!!!!!


LG

*

Ohne Seele

Re: Verdammt!!!
« Antwort #107 am: 15 Juli 2017, 23:30:53 »
Und noch was! hab ein gefühl als ob ich gespielt habe,schockiert mich immer noch wie ich
Ihr (Spielhalle)nachgeschaut habe,so hab ich nicht mal bei einer richtig heissen Frau geschaut ???
Das macht mich jetzt schon ein bischen wütend,man man binn wirklich noch bleich im gesicht
obwohl es jetzt schon einige stunden vorbei sind!
So ein gefühl hatte ich noch nie,vieleicht fühlt sich so eine Scheidung an?
Von mir aus gerne,kann das ganze Geld behalten(die Spielhallen)Hauptsache die Scheidung geht schnell von statten! ;D :)
Soll sie doch alles haben(die Sucht) nur mich krigt sie nicht wieder zurück!!!!!!!! 8)

LG

*

Offline Olli

  • *****
  • 6.896
Re: Verdammt!!!
« Antwort #108 am: 16 Juli 2017, 00:04:02 »
Zitat
Ja der Teufel ist ein Eichhörnchen!!!

Und Du bist die Nuss ...  ;D  ;D  ;D

Hi OS!

Das Eichhörnchen hat Dich zwar verbuddelt. Doch manchmal findet es die Nuss nicht wieder.
So liegt die Nuss in der Erde, kann keimen und zu einem herrlich anmutenden Baum heranwachsen.

Die Spielhalle ist wie der Sabber des Eichhörnchens - sie klebt an Dir und wird erst im Laufe der Zeit vom Regen weg gewaschen ...

Gott, schreibe ich einen Sch...ß ...  ;D
Gute 24 h
Olaf


(Da ich kein Jurist bin, darf ich auch keine Rechtsberatung machen oder Handlungsanweisungen geben.
Ich gebe hier lediglich unverbindlich meine Meinung und Erfahrungen wieder.)
Hier geht es zum Samstagsmeeting_ https://us02web.zoom.us/j/87305340826?pwd=UnFyMlB6bkwyTHU3NGVISWFGNSs2

*

Ohne Seele

Re: Verdammt!!!
« Antwort #109 am: 16 Juli 2017, 07:56:56 »
Ist schon gut Olli, ;D weiss was du mir sagen willst!hahaha
ausserdem wars schon spät! ::)

Gruss und gute besserung ;D


*

Offline andreasg

  • *****
  • 1.980
Re: Verdammt!!!
« Antwort #110 am: 16 Juli 2017, 10:46:45 »
Und täglich grüßt das Murmeltier. Schau dir mal den Film an, O.S. Irgendwann wirst Du dich so ändern, dass das zwsnghafte Spiel keine Gewalt mehr ausübt.

Ich kann Dir gerne eine Flasche Novavinsulfon für Behandlung gegen akut aufkommende Schmerzen zukommen lassen.Aber dad Entscheidende ist, dsss ihr zu Dritt losgezogen seit.Daß und das  mit drr EC Karte ist ein Thema für Drine Therspeutin! :(

So long
Andreas
« Letzte Änderung: 16 Juli 2017, 13:21:54 von andreasg »
Demut ist die anhaltende Ruhe im Herzen

Re: Verdammt!!!
« Antwort #111 am: 16 Juli 2017, 11:40:27 »
Und noch was! hab ein gefühl als ob ich gespielt habe,schockiert mich immer noch wie ich
Ihr (Spielhalle)nachgeschaut habe,so hab ich nicht mal bei einer richtig heissen Frau geschaut ???
Das macht mich jetzt schon ein bischen wütend,man man binn wirklich noch bleich im gesicht
obwohl es jetzt schon einige stunden vorbei sind!

Da kommt mir gerade ein Bildchen im Sinn wo ein einsamer Mann in der Wüste verzweifelt nach Wasser sucht...
In der Ferne sieht er eine Fata Morgana, Augen und Verstand sind getrübt...er läuft aber trotzdem los.
Er wird verdursten ganz sicher, du aber Navi weißt wo das Wasser ist ;)

Das war das Wort zum Sonntag,

gesprochen von El Präsidente (so nannte mich Navi einst, ups @Mit Seele) Rainer :D 
   
« Letzte Änderung: 16 Juli 2017, 11:52:01 von Freitagessen »

*

Offline andreasg

  • *****
  • 1.980
Re: Verdammt!!!
« Antwort #112 am: 16 Juli 2017, 13:22:51 »
irgendwie klappt das mit mit Zitat einfügen nicht bei mir, also gleich frei Hand weiter ???
« Letzte Änderung: 16 Juli 2017, 13:37:04 von andreasg »
Demut ist die anhaltende Ruhe im Herzen

*

Offline andreasg

  • *****
  • 1.980
Re: Verdammt!!!
« Antwort #113 am: 16 Juli 2017, 13:33:08 »
Hallo O.S.,

als ich noch im Rotlichtviertel gespielt habe, ging ich in der Spielhalle zu meinen vertrauen 3 "Lieblingsautomaten" Zwei waren noch frei, reichte ja für meine Ansprüche, aber vor dem dritten Automat saß eine junge Frau, wohl aus dem Rotlichtgewerbe. Ich habe es nicht geschafft,mich neben die Dame zu setzen und an den Geräten zu spielen, ich ging trostlos wie eh und je in eine andere Kabine. Das hat meinen Groll allerdings nur noch verschärft. Eigentlich wollte ich Spielen, um zu vergesessen, ungeliebt zu sein - und sowieso keine Frau zu finden, andernseits hätte ich genau dort, wo ich vor meiner Unzulänglichkeit hingeflohen war, eine non verbale Konfrontation meines Urbedürfnisses im Blickfeld gehabt. Der nachhaltige Gedanke, wenn ich statt zu Spielen, ihre Dienste angenommen hätte, wäre der Abend wohl weniger teuer gekommen und ich hätte - vielleicht etwas dsvon gehabt - ist kein wirklicher Trost. :-\
Die Liebe fordert eben nichts , sie verlangt nichts, sie gibt aber freimütig.

Liebe Grüße und schöne 24 Stunden
Andreas
[/quote]
« Letzte Änderung: 16 Juli 2017, 13:35:46 von andreasg »
Demut ist die anhaltende Ruhe im Herzen

*

Ohne Seele

Re: Verdammt!!!
« Antwort #114 am: 16 Juli 2017, 13:43:41 »
El Präsidente(Rainer) muss schon sagen besser hätt es auch kein Priester sprechen können,das wort zum Sonntag!! ;D ;D ;D ;D
Immer hör ich nur Wasser,wo aber steht das Bier ??? ;D ;D ;D

Naja morgen geht wieder das ganze programm von vorne los,dann binn ich wieder beschäfftigt!
Da haben wir auch gestaltung,die alte will irgendein Theaterstück aufführen,das hab ich gleich mal abgelehnt,binndoch kein Casper wo auf der Bühne rummspringt!!! ;D ;D ;D ;D
Ne ne das kann sie vergessen nicht mit mir! ::)
Wenn ich Schauspieler werden will,dann geh ich nach Hollywood,ist doch war!!!
Binn gespannt was die sich noch einfallen lässt?
das ist so ne grüne esoterik Tante,schwierige Person ;D ;D ;D ;D ;D ;)

Gruss

*

Offline andreasg

  • *****
  • 1.980
Re: Verdammt!!!
« Antwort #115 am: 16 Juli 2017, 14:17:35 »
Nein O.S.

da widerspreche ich heftig. Mach dich nicht zum Kasper. Zeige Dich einfach so wie du bist, mit oder ohne Kostüm. Wenn es geht, zieh' Dir ein grünes Froschkostum an und küss Die Therapeutin zur Prinzessin. Das klingt manches so blöd, so neben dieser Welt, was in den Kliniken geboten wir. Aber,wenn "sauer verdientes Geld in Automaten schreddern" das normalste Verhalten ist, dann nehme gerade deshalb die gebotene Verrücktheit an. So lernst Du dich und Deine Verhaltensstrickmuster besser kennen:

Und denke bitte einmal, daß Du vielleicht nicht von der Schwäbischen Alp stammst, aber dort ist immer große Bühne für Helden:

Seid,
Wozu die herrliche Natur Euch machte!
Erfüllt den Platz, wohin sie Euch gestellt,
Zu Eurem Volke steht und Eurem Lande
Und kämpft für Euer heilig Recht.
...
Nach meinem Erbe strecken sie die Hand,
Das will man mit dem grossen Erb' vereinen.
Dieselbe Ländergier, die eure Freiheit
Verschlingen will, sie drohet auch der meinen!
...
Weh mir! Wie stünd's um mich,
Wenn ich dem stolzen Ritter müßte folgen,
Dem Landbedrücker, auf sein finstres Schloß
- Hier ist kein Schloß. Mich scheiden keine Mauern
Von einem Volk, das ich beglücken kann! ...
Es ist ein Feind, vor dem wir alle zittern,
Und eine Freiheit macht uns alle frei!  (Friedrich von Schiller, Wilhelm Tell)


Liebe Grüße
Andreas
« Letzte Änderung: 16 Juli 2017, 14:22:50 von andreasg »
Demut ist die anhaltende Ruhe im Herzen

*

Ohne Seele

Re: Verdammt!!!
« Antwort #116 am: 16 Juli 2017, 20:26:21 »
Hallo Andreas!
Ich glaub ich schlage dich und El Präsidente als meine vertrettung vor,in der zeit wo ihr probt,kann ich ein bischen in die Stadt,vieleicht kommt ihr beide ja groß raus? ;D ;D ;D
Selbst wenn ich kein zocker wäre würd ich bei so einem Gehüpfe nicht mittmachen! ;)

viele grüsse ihr zwei Schauspieler!!! ;D ;D ;D ;D ;)

Re: Verdammt!!!
« Antwort #117 am: 16 Juli 2017, 20:52:06 »
Von wegen @Mit Seele, hier hast de was zum üben  ;D

https://youtu.be/T0Qn0bS-tgg


*

Offline andreasg

  • *****
  • 1.980
Re: Verdammt!!!
« Antwort #118 am: 16 Juli 2017, 21:34:06 »
Hallo Rainer,

eben klingelte der Nachbar an der Haustür, - mit 'nem Kronleuchter um den Hals.

 :'(
Andreas
Demut ist die anhaltende Ruhe im Herzen

Re: Verdammt!!!
« Antwort #119 am: 17 Juli 2017, 07:34:17 »
Guten Morgen mein Lieber,

wahrscheinlich hatte der Birne kaputt...konntest du ihm helfen? ???
« Letzte Änderung: 17 Juli 2017, 07:37:15 von Freitagessen »

 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums