Hallo! Wer hat was von weglaufen gesagt,hab nur gesagt was ich gerade gefühlt hab,
das heisst noch lange nicht das ich es mach!
Nur ist das schon kommisch,das je länger ich spielfrei binn,so einen unglaublichen Durst auf Bier verspüre?
Oder ist es weil hier Alk verbot herrscht?
Aber gerade was verboten ist oder nicht gut ist reizt mich am meisten
Aber am schlimmsten ist das ich nichts mehr spüre,Seelenlos,Sinnlos,lustlos,kein Freude mehr.
Wenn das so weiter geht werde ich mich wohl oder übel einem anderen suchtmittel hingeben
um wenigsten ab und zu mal wieder Spaß,Freude zu spüren!
In diesem zusstand werde ich es nicht lange aushalten ohne mich zu betäuben!
Dann lieber Tod umfallen als so ein leben zu führen!!!
Und wenn ihr glaubt so eine Therapie ist schön.....vergesst es absuluter scheiss,aber halt
notwendig wenn mann nicht alleine davon wegkommt!
Wenn ich jetzt nochmal eine Therapie kriegen würde,dann würden mich keine zehn Pferde hier her kriegen!!!
Ich würde mir das gut überlegen ob ich eine mache,manche haben es nicht mal bis zur Pforte geschafft,wel sie besoffen oder voller drogen waren!
Hier rennt alles rumm vom knastie bis zum Milchbubie,und die tun mir richtig leid!
Mir gehts swieso am Arsch vorbei hab meine gruppe gefunden und die gehört nicht zu denn M-bubies!!
Das ist nicht gut wenn drei süchte miteinander gemischt werden,und dann soll man sich noch auf seine Konzentrieren!
Komm mir vor als ob ich jetz wegen Alk hier wär und nicht wegen der Spielsucht!!
Werde sie durchziehen ,denke aber das sie mir nicht so unheimlich helfen wird!
Da war ich beim Rainer im Forum besser aufgehoben,das ist kein Witz!!!!
Gruss