Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe
     

Kein Spielbankbesuch

  • 4 Antworten
  • 6315 Aufrufe
*

Marzipine

Kein Spielbankbesuch
« am: 30 Mai 2007, 13:59:01 »
Hallo,
mich schlägt ein Schicksalsschlag nach dem anderen. Nun liegt seid dem 29.4.06 mein kleiner Neffe (13 Jahre) in einer Klinik intensiv. Drei Wochen davon im künstlichen Koma. Er hat eine schlimme bakterielle Hirnhautentzündung, die oft tödlich endet. Er wurde 4 x am Kopf operiert. Ständig habe ich so beschissene Sachen zu verarbeiten. Das mache ich jetzt ganz bewusst emotional u. sachlich. Ich stehe meinem Bruder bei, höre ihm zu und bete mit ihm. Leute ich gehe nicht spielen, das war früher oder was heißt früher vor Monaten immer ein Auslöser oder Ausrede in eine Spielbank zu rennen um ganz den Kopf u. Geld zu verlieren. Diesmal bin ich stark geblieben und bin eine Schwester wie mein Bruder u. Schwägerin jetzt braucht. Ja mein Umfeld auch Kolleginnen/Kollegen merken schon den Unterschied an mir. Ich weiß "Selbstlob stinkt" aber ich tue es trotzdem. Ich bin stolz auf mich. Was jetzt noch dazu kommt  ;D mein Garten blüht. Ich habe es wirklich fertig gebracht Blumen zu pflanzen und meine Hecke habe ich auch kunstgerecht geschnitten. Alles Handarbeit. Ihr dürft Euch jetzt mit mir freuen.
Bis die Tage wieder
Marzipine

*

Offline Claus

  • *****
  • 246
Re: Kein Spielbankbesuch
« Antwort #1 am: 30 Mai 2007, 16:27:29 »
Hallo Marzipine,
es ist wichtig sich selber mal "auf die Schulter zu Klopfen", aber auch mal in den Ar...  zu treten wenn erforderlich und entsprechend gelenkig.
DAS geht aber nur alles Nichtspielenderweise.................
Ich schick dir mal ein paar gute Gedanken.

Claus
gute 24 Stunden

"Wer kein Ziel hat,
dem stehen alle Wege offen!

*

Marzipine

Re: Kein Spielbankbesuch
« Antwort #2 am: 31 Mai 2007, 08:29:24 »
Moin Claus,
gelenkig bin ich, obwohl ich auf die 49 diesen Monat zugehe  ;D. Das kannst Du glauben, dass ich auch in der Lage bin mir in den Ar... zu treten, wenn erforderlich. Nichtspielenderweise ist das Leben viel schöner und das ich mein Geld zurückgewinne ist eh nur Selbstverarschung. Nein ich lebe im Moment zwar auf kleinem Fuß  :-\ aber ich kann mir meine Blumen kaufen und verhungern tue ich auch nicht; ab November ist meine Schuldenlast dann so gut wie ausgeglichen. Gestern habe ich wieder brav meine Verpflichtungsüberweisungen getätigt und das ist gut so. Früher bin ich erst mal spielen gegangen, klar mit dem Gedanken, ich gewinne so viel, dass ich mein Konto ausgleichen kann und am besten noch eine Weltreise unternehme  ;D, also Selbstverar....!
Zur Zeit geht es mir gut bis halt auf meinen Neffen, das macht schon traurig. Ich bete jeden Tag für ihn und hoffe, er wird wieder ganz gesund. Johannes hatte 48 kg und jetzt nur noch 36 kg. Na gut will das jetzt nicht vertiefen und wünsche Dir einen schönen Tag. Wir sehen uns evtl. nächsten Samstag in Eschborn. Sage mal kann ich meinen kleinen Hund mitbringen?
LG Martina

*

Offline Claus

  • *****
  • 246
Re: Kein Spielbankbesuch
« Antwort #3 am: 31 Mai 2007, 11:43:09 »
Hallo Marzipine,
komm nur vorbei, wir hatten auch schon grosse Hunde dabei........No Problem
gute 24 Stunden

"Wer kein Ziel hat,
dem stehen alle Wege offen!

*

Marzipine

Re: Kein Spielbankbesuch
« Antwort #4 am: 31 Mai 2007, 12:23:01 »
Ok dann kommen wir. Sage mal hast Du einen Lageplan, den Du mir mailen könntest? Ich komme mit der Bahn. Denke mal ich fahre bis Rödelheim und dann hoffe ich, dass eine Bahn oder Bus nach Eschborn fährt oder? Oder fährt von Oberursel eine U-Bahn o.ä.? Mist wenn man kein Auto mehr hat. Das fängt ja erst abends an gelle? Muss noch einmal nachsehen. Hast Du mir ja schon einmal gemailt.
VG Martina

 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums