Glücksspielsucht > Tagebuch

Tod den Sportwetten

<< < (6/9) > >>

suchti:
Nein weiß nicht, hab meiste nur den billigwein getrunken, kost fast nix und meine laune ist um 300% besser  ;D

suchti:
 ??? ich dreeeh mich im kreissss ich dreeeh mich  ??? ???

Olli:
Guten Morgen Suchti!

Ja, das merken wir hier, dass Du Dich im Kreise drehst.

So ergeht es aber Vielen - Du bildest da keine Ausnahme.

Genau so, wie Du einst in den Kreis eingetreten bist, hast Du auch die Möglichkeit wieder auszutreten - jederzeit.

Das siehst momentan so schwer aus. Das ist es aber gar nicht.
Viele anstehende Veränderungen sehen aus, als wären sie der berühmte riesige Berg, den man nie und nimmmer erklimmen kann.
Die Änderungen der Gewohnheiten - ja - oftmals der Rituale - sehen so gigantisch aus und machen Angst.
Wie ich Dir aber schon geschrieben habe, fängt alles mit einem kleinen Schritt an.
Hier im Forum machst Du gerade Deine zögerlichen Gänsefüßchenschritte.
Die ziehst Du aber schon immer wieder zurück.
So kommst Du nicht wirklich voran ... oder?

Also ... Augen zu und durch ... mache einen einzigen Hechtsprung nach vorne - einen Sprung ins kalte Wasser ... rufe die kostenlose Hotline an und lasse Dir helfen eine Beratungsstelle in Deiner Nähe zu finden.

Die Leute in der Hotline werden Dir nicht den Kopf abbeißen.
Im Gegenteil glaube ich, dass Du etwas Vertrauen in die Suchthilfe - aber auch in Dich finden kannst.

Morgen ... zwischen 10 und 18 Uhr ... Spring mein Freund ... spring ... 0800 - 0776611

suchti:
heute wieder gespielt und bissl was gewonnen dann wieder verloren, aber hey das war nicht viel und der lohn kommt erst dann hör ich auf .... zieht mich grad bissl runter, ich will doch nur mal genug Geld  ::)

Ilona:
Ändere bitte deine Mailadresse. Spam akzeptieren wir hier nicht. Aber das weißt du ja.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln