Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe
     

FUCK

  • 1 Antworten
  • 2699 Aufrufe
FUCK
« am: 02 September 2017, 21:27:56 »
Hallo, ich schwebe momentan in Gedanken, was heißt, dass ich nicht mehr klar Denken kann. Ich möchte nicht um den heißen Brei reden und gleich zu meinen Problemen kommen, die mich belasten.
Ich habe nicht nur finanzielle Probleme, sondern jetzt auch familiäre und hinzu kommt noch die Justiz.
Von allen Seiten, die man sich nur ausdenken kann kommen Probleme. Ausgelöst von mir, durch mein exzessives Spielverhalten.
Mir ist momentan vieles scheiß egal. Ich kümmere mich weder um mein Aussehen noch um meine Gesundheit. Ich kann mir momentan nicht einmal was zum Essen leisten...So wichtig war mir das zocken.
Was mich am meisten belastet im Moment, ist die Tatsache, dass ich meine Eltern beklaut habe. Ich habe Gold von zu Hause, während der Abwesenheit meiner Eltern gestohlen, dieses Gold dann ins Pfandleihhaus gebracht und dafür einige Monatslöhne in Bar bekommen... Dieses Geld habe ich verspielt. In kürzester Zeit also ca. 6500€, welches nicht einmal meins war...
Auserdem hatte ich vor dieser Tat einige Ladendiebstähle begangen. Bei einem wurde ich angehalten, undwerde jetzt auch beschuldigt. Das ganze während meiner Bewährung (Die erste Verurteilung war ebenfalls wegen Ladendiebstahl und aus dem gelichen Grund, nämlich Monatslohn in ein oder zwei Tagen verspielt, und dann versucht durch Warendiebstahlt diese Verluste wieder gut zu machen-Ware verkaufen...).

Ich glaube es kann einfach nicht mehr schlimmer werden-das ist einfach schon der Höhepunkt.
Schulden habe ich ausßerdem. Insgesamt, also mit dem Gold zusammen sind es ca. 10 vielleicht 11.000 Euro.

Ich wohne ja noch bei meinen Eltern, (obwohl ich mich schon längst rausgeschmissen hätte) weil ich das zocken einfach nicht los werde. Seit Jahren verspiele ich meine Monatseinnahmen. Ich erhalte von meinem Betrieb ca. 1.600 Euro im Monat- Genug um auf eigenen Beinen zu stehen und ein "normales Leben" zu führen... Leider bin ich so ein Schwachkopf und setzte mein Leben leieber aufs Spiel...

Ich wünschte ich hätte wenigstens nur mir geschadet, bei all dem sinnlosen gezocke. Das mit dem Gold belastet mich sehr. Meine Eltern sind momentan noch im Urlaub, aber bald kommen sie wieder zurück und ich muss ihnen das sagen... Auch das ich, wenn ich verurteilt werde für ca. 1 Jahr ins Gefägnis muss...
Ich habe nicht die Kraft das zu tun. Zumindest nicht direkt.

Meine paar Sachen packen und mit dem Rucksack erstmal weg, sind meine Gedanken. Ich habe ja auch Arbeit. Am Montag beginnt wieder der Job, obwohl ich nicht in der Lage bin zu arbeiten( war ja auch jetzt 1 Woche krank geschrieben,weil ich psychisch momentan nicht in de rLage bin) muss ich es tun, denn jetzt bin ich ja erst Recht auf das Gehalt angewiesen...

Ich hatte eigentlich Pläne... In 10 Tagen wäre ich wieder Schüler gewesen( Berufsoberschule) und hätte mich für das fachabitur vorbereitet. Das muss ich jetzt wohl verschieben...


Ich denke die Gerichtsverhandlung bzw. der Bescheid , falls es soweit kommt (ich wurde ja nicht mit der gestohlenen Ware erwischt) sondern es wird erstmal nur vermutet, soweit ich weiß), dauert noch ein paar Monate. Einen Anwalt habe ich ja auch schon beauftragt (auch wieder Kosten)...Das heißt ich habe noch ein paar Monate Zeit, geld zu "verdienen" mit meiner Arbeit.
 Nur habe ich bei zig anderen auch noch Schulden...Unter anderem bei einem gerichtsvollzieher, der mich schon bald aufsuchen wird, und dann heißt es zahlen, unterscrheiben oder knast... alles drei sind ja momentan keine Optionen... FUCK
Der Gerichtsvollzieher will dann ca. 600€ welche ich ja nicht habe (im Moment sowieso nicht, weil ja alles verzockt).

 einerseits kann man an meinem Beispiel jetzt sehen, zu was der mensch in der Lage ist, also hier ein Extremes Beispiel (man bin ich stolz auf mich) aber irendwie erhoffe ich vielleicht eine Super-Idee oder eure Meinungen und Vorschläge, wie ich vorgehen sollte jetzt... Ich kann halt nicht mehr richtig denken habe ich den Eindruck...Es wird schon wieder besser werden klar. aber bis dahin wird es erstmal schlimmer werden denke ich... Mir fehlt sogar das Atmen schwer im Moment

*

Offline Olli

  • *****
  • 6.850
Re: FUCK
« Antwort #1 am: 03 September 2017, 09:02:51 »
Guten Morgen!

Was erhoffst Du Dir denn an anderen An- und Einsichten von diesem Forum, was Du in dem Anderen nicht auch haben könntest?

Du läufst weg ... "Pinky und der Brain" ...

Und doch bist Du nun hier und suchst weitere Alternativen.

Wie wäre es denn, wenn Du morgen zwischen 10 und 18 Uhr die kostenlose Hotline anrufst:
0800 - 0776611

Die Profis dort kennen Deine Geschichte noch nicht und sind vollkommen unvoreingenommen.
Sie werden Dir zuhören und vielleicht ergibt sich ja im Gespräch etwas, was Dir besser schmeckt?!

Hast Du den Termin im Suchthilfezentrum wahr genommen?

Deine Eltern müssten doch diese Woche schon aus dem Urlaub gekommen sein?!
Gute 24 h
Olaf


(Da ich kein Jurist bin, darf ich auch keine Rechtsberatung machen oder Handlungsanweisungen geben.
Ich gebe hier lediglich unverbindlich meine Meinung und Erfahrungen wieder.)
Hier geht es zum Samstagsmeeting_ https://us02web.zoom.us/j/87305340826?pwd=UnFyMlB6bkwyTHU3NGVISWFGNSs2

 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums