Glücksspielsucht > Glücksspielsucht Allgemein

ich werde mich zurückziehen

<< < (3/5) > >>

Marzipine:
Jaaaaaaaa  Ilona meinen Strankorb  8) ;D, das ist der Hit. Dieses Jahr kann ich mir noch keinen großen Urlaub leisten, brauche ich auch nicht, ich habe alles was mich glücklich macht, große Terrasse, Garten, Blumen, meinen Hund, einen schönen See und ein super Schwimmbad. Ein Biergarten ist auch in der Nähe, also was kann da noch passieren. Im Oktober hat mich mein Bruder auf eine Alm eingeladen, kennst Du Heiligen-Blut? Ist zwar nicht so mein Fall aber ich gehe dann wandern am Groß Glockner, wo ich doch soooooo  den Norden und die Ebene liebe. Aber ich freue mich mit meinem Bruder und seiner Familie ein paar Tage zu verbringen. Er steht mir in allem bei und hat mir alle Hände gereicht, er ist für mich da  ;D.
LG Martina

Ilona:
Hallo,

hier ist ja eine Menge los. Ich war eine Weile nicht im Forum, u.a. weil ich unterwegs war. Das LG Mainz hat am Dienstag eine Klage unseres Vereins Zocker Hilfe gegen die Spielbank Trier verhandelt. In der ersten Instanz hatten wir schon gewonnen, aber die Spielbank hatte Berufung eingelegt. Es war wieder der bekannte Fall: Gesperrter Spieler wurde ohne Kontrolle zum Automatenspiel zugelassen und es wurde ihm per EC Cash Das Geld zum Spielen vom Konto gebucht. Das Urteil wird am 22. August verkündet. Ich werde euch berichten.

@Winnetou
Ich empfehle dir Jacobson ohne Kassette zu lernen. Du bist viel unabhängiger, kannst es überall machen und das Tolle ist: Du hörst auf deine eigene innere Stimme!

@Marzipine
Heiligen-Blut kenne ich nicht. Aber wandern am Groß Glockner hört sich richtig gut an. Viel Spaß wünsche ich da schon mal

Viele Grüße

Ilona

Marzipine:
Hallo Ilona und alle Anderen,
so ist es mir letztes Jahr in Mainz u. Wiesbaden auch ergangen, Du erinnerst Dich!!Allerdings war ich so blöd und habe gar nichts unternommen, außer dass ich dort wieder hingefahren bin und fröhlich weiter gespielt habe. Es musste so sein, sage ich mir heute, wahrscheinlich hätte ich es ohne meinen Zusammenbruch gar nicht geschnallt, was ich da mache. So bescheuert kann man doch gar nicht sein, ich lasse mich weltweit sperren und spaziere in die Spielbanken und mache weiter. Nein ich fand es ja noch toll, dass sie mir Geld ausbezahlt haben, welches ich voller Elan in die Automaten geschmissen habe. Mein Bruder sagte zu mir, diese Episode gehört zu Deinem Leben, Du hast daraus gelernt und wenn Du es schaffst nicht mehr zu spielen, bist Du sehr stark für Dein weiteres Leben. Ist das nicht ein großer Hoffnungsschimmer  ;)
LG Marzipine

Ilona:
Ist das denn schon verjährt?

Marzipine:
Was meinst Du mit verjährt? Jetzt stehe ich auf dem Schlauch  ???
VG Martina

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln