Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe
     

Net Doktor

  • 1 Antworten
  • 3077 Aufrufe
*

Offline andreasg

  • *****
  • 1.980
Net Doktor
« am: 17 November 2017, 12:48:44 »
Hallo ihr,

ich habe Heute den Newsletter vom netdoktor gelesen und ich stelle einfach einmal den Link zum Thema Spielsucht hier ein.
Gerade Therapie - Behandlung werden nach meiner Meinung gut beschrieben:

https://www.netdoktor.de/krankheiten/spielsucht/?utm_campaign=d50be3fa45-nl_2017_11_17_1903770&utm_medium=email&utm_source=NetDoktor&utm_term=0_039f3122ca-d50be3fa45-205440073

Liebe Grüße und schöne 24 Stunden
Andreas
Demut ist die anhaltende Ruhe im Herzen

Re: Net Doktor
« Antwort #1 am: 17 November 2017, 13:12:30 »
Hallo,

ja ist lesenswert und ganz gut und kompakt beschrieben.
Bei Lesen reflektiert man direkt auf sein Verhalten und wir mit eigenen Emotionen dazu konfrontiert.


 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums