Hallo Zusammen,
ein Update zu meinem Fall:
habe heute per Email einen Forderungsverzicht erhalten. Jedoch stand in der Erklärung eine andere Email Adresse, die mir nicht bekannt war, nur mein Nachname war richtig:(
Letztendlich war das ganze aber an die richtige Email adressiert

Habe denen eine Email geschickt, mit der Bitte um Korrektur. Im Laufe des Tages kam noch mal das Ganze mit der richtigen Email.
Auf jeden Fall möchte ich mich bei Euch und ganz besonders bei Teufelszeug und Olli für die Ratschläge bedanken. Vorallem hat Teufelszeug neben seinen Vollzeitjob mich quasi therapeutisch mental betreut. Ich war super nervig und gestresst. Es ist gut zu wissen, das es noch Menschen gibt, die viel Empathie besitzen und die Bereitschaft zeigen anderen zu helfen.
Nach einigen Kommentaren zu meinen Beitrag hatte ich mich komplett vom Forum gelöscht. Ehrlich gesagt verunsicherten mich auch einige Kommentare

Wollte Abstand zu dem Thema gewinnen,um einen klaren Kopf zu bekommen.
Seit dem Chargback habe ich nicht mehr gespielt, irgendwie ist auch der Reiz weg. Das ganze hat mir die Augen geöffnet. Habe erkannt,dass ich durch die Zockerei komplett den Bezug zur Realität verloren hatte. Das ist bitter aber der Chargeback ist ein Wendepunkt für mich. Schade das es überhaupt soweit kommen musste...Ich wünsche jedem das er von dieser Scheinwelt weg kommt.
Hoffe das nach dem Forderungsverzicht mein Account so schnell wie möglich gesperrt wird. Achja gestern bekam ich noch eine email das ich mein Konto ausgleichen sollte, da ansonsten Inkasso etc...
Gruß tamara