Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe
     

U r l a u b

  • 13 Antworten
  • 15153 Aufrufe
*

Marzipine

U r l a u b
« am: 12 Juli 2007, 15:41:26 »
Hallo an Alle,
da ich nicht weiß, wen ich morgen früh im Forum treffe, möchte ich heute schon mitteilen, dass ich morgen ab 13.00 Uhr, für 3 Wochen nicht im Forum sein werde  :'*schnief*. Ihr werdet mir fehlen!!! Trotzdem ich mache Urlaub juhuuuuuuuuu und hurra  ;D. Nach meiner stationären Therapie, die Anfang des Jahres zu Ende war, habe ich keinen Tag im Büro gefehlt, d.h. meinen Urlaub habe ich mir echt verdient. Mein Vorgesetzter hat mich sogar gelobt. Er kennt halt auch meine andere Seite. Na ja egal, im Moment läuft alles gut und ich werde ein paar Tage in Norwegen verbringen, fahre von Kiel aus. Die Rückfahrt geht dann nach Hamburg, weil ich unbedingt nach Lübeck/Travemünde will; meine zweite Heimat. Die restlichen Tage verbringe ich dann zu Hause, will unbedingt auf ein paar Partys, die ich die letzten Jahre echt versäumt habe; das Zocken war wichtiger.
Ihr Lieben machts gut, vergesst mich nicht ganz  ;), ich werde es mit Sicherheit nicht tun.
Eure Marzipine

*

winnetou1

Re: U r l a u b
« Antwort #1 am: 12 Juli 2007, 17:11:29 »
Hallo Martina,

was werden wir nur ohne Dich machen? *grins*
Wie ich Dir per PN schon mitteilte bin ich zurzeit viel am Arbeiten. Deswegen schaffe ich es vor 16.30 Uhr meistens nicht ins Forum zukommen. Ich wünsche Dir einen sehr schönen und erholsamen Urlaub, den hast Du Dir verdient!!!
Und bittebitte bringe die SONNE mit, Bremen ist zurzeit schrecklich vom Wetter her.

Liebe Grüße
Jürgen

*

Marzipine

Re: U r l a u b
« Antwort #2 am: 13 Juli 2007, 08:49:39 »
Hallo Jürgen,
ab morgen über 30 Grad und Sonne pur. Jaaaaaa wenn Engel reisen gelle  :D :D ;).
Machs gut, wir telefonieren.
LG Martina

*

Offline andreasg

  • *****
  • 1.987
Re: U r l a u b
« Antwort #3 am: 13 Juli 2007, 09:18:37 »
Hallo Martina,
nimm den blöden mit , und sollte die Mittsommernachtssonne nicht reichen dann sei dort selber Sonnenschein.
Genieße die schönen Tage.
Von Herzen
Andreas
Demut ist die anhaltende Ruhe im Herzen

*

Marzipine

Re: U r l a u b
« Antwort #4 am: 13 Juli 2007, 09:39:20 »
Moin Andreas,
welchen blöden meinst Du?
VG Martina

*

winnetou1

Re: U r l a u b
« Antwort #5 am: 13 Juli 2007, 13:34:29 »
Hallo Andreas,

Hallo Martina,
nimm den blöden mit ,

Alles im grünen Bereich bei Dir???

Liebe Grüße
Jürgen

*

winnetou1

Re: U r l a u b
« Antwort #6 am: 14 Juli 2007, 23:25:51 »
@andreas,
keine Antwort ist auch ne Antwort! :D

*

Offline andreasg

  • *****
  • 1.987
Re: U r l a u b
« Antwort #7 am: 15 Juli 2007, 00:01:49 »
Regen, Gewitter, Schwüle, all`das was mir so zu schaffen macht.
Das war es , was ich meinte. Letztendlich bezog sich mein Wunsch nach Sonnenschein.
Vielleicht bin ich aber selber schon zu sehr mitgenommen vom Prutewetter.
Bitte, ich wollte keine Mißverständnisse säen.
Also Morgen: Sonnenschein:
Jetzt: www.ab-insBett.de
Schöne 24 Stunden
Andreas
Demut ist die anhaltende Ruhe im Herzen

*

Offline Jörn

  • ****
  • 154
Re: U r l a u b
« Antwort #8 am: 10 August 2007, 22:32:24 »
So.... ich weiß nicht, ob ich wegfahre oder nicht, aber wahrscheinlich schon. Ich habe Urlaub, Zeit meine Akkus wieder aufzuladen. Nur kämpfe ich mit mir, ob ich auf dieses Board zurück kehre. Damit es nicht heißt, ich würde über Prinzipien mich auslassen würde, behalte ich meine Gründe/Meinung vor, auf eine weitere Option meiner Wiedereingliederung  in dieses Board, was nicht heißt, dass ich mein Account lösche, um wieder weiter daran teil zu nehmen des Austausches von Meinungen und Erfahrungen. 

Gute 24
Jörn
"Alte Türen werden sich schließen - neue Türen werden sich auftun - ich muss nur diese neue Türen nacheinander öffnen..."

Re: U r l a u b
« Antwort #9 am: 10 August 2007, 22:42:19 »
Hallo Jörn,

wir kennen uns zwar nicht richtig. Aber irgendwie habe ich das Gefühl, Du knabberst da an etwas, was für Dich einfach zu hart, zu kernig ... keine Ahnung was ist.

Wo ist Dein Problem?

Würd' mich sehr über eine Antwort freuen

Marlies

*

Offline Jörn

  • ****
  • 154
Re: U r l a u b
« Antwort #10 am: 10 August 2007, 22:57:11 »
Hallo Marlies,

Ich weiß nicht, ob es richtig platziert wäre, das offen über Prinzipien am Board kund zu tun, wo jeder Zugriff dran haben kann, und sich welche daran hoch schaukeln. Wenn du mich von Anfang an verfolgt hast, weißt du wie du mich erreichen kannst online. Ich habe ICQ.

Sicherlich gibt es, so einiges, was mir Magenschmerzen bereitet, aber inzwischen geht es bei mir so... ein Link weiter und gut ist, als Beispiel. Ich habe jetzt Zeit darüber nach zu denken, wie das alles weiter geht.   

Vielleicht ist es auch alles halb so wild, als es sich anfühlt. Keine Sorge um mich, ich werde die Sache noch auf den Grund gehen.

Danke der Nachfrage.
"Alte Türen werden sich schließen - neue Türen werden sich auftun - ich muss nur diese neue Türen nacheinander öffnen..."

Re: U r l a u b
« Antwort #11 am: 11 August 2007, 00:10:29 »
Hallo Jörn!

Ich hab langeweile und da dachte ich mir, schreib doch einfach was kurzes zu deinem Thread... ;D

Letzlich ist es doch so, "Du" entscheidest und weißt für dich, ob dir dieses Forum hier gut tut oder ob du darauf verzichten willst...

Ich für mich kann behaupten das es mir im Moment in meiner Situation sehr hilfreich ist.

Trotzdem wünsche ich dir einen erholsamen Urlaub ( ich bräuchte auch unbedingt urlaub >:( ) und falls dir die strahlende Sonne begegnet schicke sie bitte nach Aachen ;D ;D ;D

Liebe Grüße und hoffentlich nicht das letzte mal...
ICH SELBST

P.S. Ich habe auch deine Beiträge immer gerne gelesen... wäre eigentlich Schade drum :(  Habe keine Lust mir die Beiträge von unserem Wiener Fake anzuschauen :( :( :(

*

Offline andreasg

  • *****
  • 1.987
Re: U r l a u b
« Antwort #12 am: 11 August 2007, 10:21:40 »
Hallo Jörn,
gönne Dir den Urlaub. Du hast ihn Dir verdient. Du hast gearbeitet, hast Dein Heim, Deine Hobbys gesplegt, ich denke - und hoffe Du bist Spielfrei.
Was in aller Welt hast Du Dir dann zu Vergeben?
Jörn , wir können unsere Umstände ändern. Das ist leichter als uns selber.
Beispiel: Mein neuer Rechner. Endlich habe ich eien modernen PC und Internetanschluß mit DSL. Hurra! Aber ... was ist wenn der böse Virus kommt und sich an Firewall und Anty - Spy nicht stößt, was , wenn die MS - Updates nichts bereinigen?
Ich habe die fähigkeit meine Ängst auf sieses Gerät zu übertragen, das einfach ja nur 1 + 0 kennt, dem ich zu sagen habe, was es leisten soll. Also geht mein altbewehrtes Hammersyndrom nur von mir aus.
Die Angst tritt auf, wenn ich sie mit Schuldgefühlen verbrähme.
Durch meine Scham schweige ich und warte ab ob sich der Virus entwickelt.
Das Bekennen des Ichs, das Bekennes, daß ich Sexsites aufgemacht habe - und ein Fesnster mit Virus - Meldung und Anleitung zu Desinfektion und Umbenennung und Löschung der infizierten Datei kommt - wird mir vor Augen gestellt. Unerbittlich.
Jetz, Jörn, habe ich mich verfranst! Entschuldigung.
Also werde ich gleich eilen, meine Wäsche aufhängen, den Computer herunterfahren und mir bei der Hausarbeit, das für mich immer - durch Therapiestruktur - an mir selber ist - ob ich nicht auch entspannendere Sites im Interntet finde. (Ein Klavierbauer aus Braunschweig hat die Mondscheinsonate 2. Satz, von Beethoven ins Intro gestellt).Wenn die Sonne scheint und ich spazieren gehe mehme ich vielleicht diese Melodie mit.
Ich kann auch aus dem Forum mitnehmen was  m i r  hilft. Manchmal sind es gerade die unbequemen Postings. Kommt die Wut darüber, als Beispiel >  in den Wald und Bäume ausreißen; wenigstens einmal umarmen!
Urlaub haben heißt auch Spass haben - und den und viel Lebensfreude wünsche ich Dir und uns.
Schöne 24 Stunden
Andreas
Demut ist die anhaltende Ruhe im Herzen

*

winnetou1

Re: U r l a u b
« Antwort #13 am: 11 August 2007, 10:41:41 »
Guten Morgen Jörn,

ich schreibe jetzt mal mein Gefühlschaos dazu von gestern. Beim ersten Beitrag von Dir Jörn war innerliche Freude von Dir wieder etwas zuhören.
Nachdem zweiten oder dritten Posting dachte ich Hmm, das klinkt nicht nachdem Jörn der hier vor 2-3 Wochen geschrieben hat. Ich lass da Traurigkeit und Bedrücktheit heraus. Ich glaubte die Wunde zu kennen und pickte Dich einwenig.
Dann hier in diesem Thread Dein Beitrag und mein Gehirnkino ging los. Ich fing an die Schuld bei mir zu suchen und machte mir Dein Problem zu mein Problem. Meine Gefühlsleiter ging von richtig gut auf einmal bähhhh.
Ich war froh dass ich in diesem Moment nicht alleine war, dadurch konnte ich es rauslassen und zufrieden schlafen.
Es ist richtig schön zu erleben dass ich da Heute anders mit umgehe. Früher ging mein Gehirnkino über Wochen.

Liebe Grüße
Jürgen

 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums