Dicker, sei mir nicht böse, aber weist du wie oft ich 175€ in den Sand gesetzt habe ?
Ich weiß nicht, dafür hattet ihr eine schöne Zeit zusammen ? Ich weiß nicht ob sie dich ausnutzen wollte, wenn
dann wars natürlich mies und scheiss auf sie, vielleicht wäre aber auch mehr draus geworden wenn du nicht, ich
weiß es ja nicht, auf deine 10€ raten ausgewesen wärst, neues geld aber trotzdem nicht verschickt hättest, hätte
ich auch nich.
Kühlschrank zu Weihnachten füllen wenn man zu besuch ist, mein Gott, das ist doch ok..
Ich verstehe wenn du hier niemanden geld schickst keine frage, grrade wenn sich jemand gerade erst angemeldet hat und
man null über ihn weiß ist es eig quatsch.. 5€ werfe ich auch ma nem punker in den hut, das tut nich weh, mehr
würde ich auch nich schicken.
Aber dennoch, ich glaube nicht das du dir nen gefallen tust 2 jahre über 175€ zu trauern, bzw dir das so zu Herzen zu
nehmen obwohl du genau weist das derjenige es vermutlich nie tat um dich zu verletzen wenn sie spielsüchtig war....
Ich glaube kaum das der Vermieter von sabine ein fresspaket als Anzahlung nehmen wollen würde und er würde sich
sicher noch mehr verarscht fühlen wenn sie ihm den warenwert von vielleicht 10€ als Anzahlung anbieten wollen
würde. Sowas nennt man herz, sie lädt ihn quasi zum essen ein und das darf sie auch mit schulden, du immer mit
deinen regeln und gesetzen, das is echt schrecklich

Das ändert doch an ihrem Problem nix, sie muss das ernsthaft angehen wenn sie wieder geld bekommt und bis dahin
sicher stellen dass sie es nicht mehr verzockt..