Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe
     

Sylvester 2007/2008

  • 3 Antworten
  • 5164 Aufrufe
*

winnetou1

Sylvester 2007/2008
« am: 07 August 2007, 09:02:10 »
Hallo,

bei dem Titel denkt ihr bestimmt der hat ein knall!!! *lach*
Aber das liegt daran weil man im Dezember niemanden mehr Fragen braucht, da die meisten dann den Tag schon verplant haben.
Die Idee kam mir gestern spontan.
Was spricht gegen Persönliches kennen lernen?
Ich hätte Lust mit Euch Gemeinsam den Tag von 2007 auf 2008 zu verbringen. Den Ort kann man ja erstmal noch offen lassen.
Wie ist die Interesse bei EUCH????

Liebe Grüße
Jürgen

*

Marzipine

Re: Sylvester 2007/2008
« Antwort #1 am: 07 August 2007, 10:25:40 »
Moin Jürgen,
ja klar, die Idee ist super, zumal Du keinen Alkohol trinkst. Ich bin dabei, aber nur mit Tim. Ohne ihn geht es nicht, da er furchtbare Angst vor Gewitter und Knallerei hat  :o. Das sollte man wirklich ganz früh arrangieren, da wir ja alle ziemlich weit auseinander wohnen. Jedenfalls ich gelle  ;).

*

Offline andreasg

  • *****
  • 1.980
Re: Sylvester 2007/2008
« Antwort #2 am: 07 August 2007, 13:10:18 »
...war letzes Jahr alleine - und habe per Internet "gefeiert", nein zum Feuerwerk war ich wenigstens mitten in der Stadt.

Hallo Marzipine, hallo Jürgen, ich bin interessiert!
Ein Ort wird sich finden.
 :)
Schöne 24 Stunden
Andreas
Demut ist die anhaltende Ruhe im Herzen

Re: Sylvester 2007/2008
« Antwort #3 am: 07 August 2007, 19:27:34 »
Hallo,

tolle Idee.

Leider gehts bei mir nicht, da wir traditionsmäßig bei Freunden sind.

Schade, wenn ein Date zustande kommt, wünsche ich Euch heute schon sehr viel Spasssssssssss!

Lieben Gruß
Marlies

 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums