Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe
     

Treffen im Herbst

  • 3 Antworten
  • 5431 Aufrufe
*

Marzipine

Treffen im Herbst
« am: 15 August 2007, 09:09:43 »
Hallo Leute,
knüpfe jetzt mal an die Idee von Jürgen an betr. Silvester; was haltet Ihr davon, wenn wir uns im Herbst einmal Treffen zwischen Frankfurt/M, Bremen, Hannover usw. Silvester kann ich mir vorstellen, dass viele bei der Familie, Freunde usw. eingeladen sind. Aber September/Oktober wäre doch sicherlich machbar. Dann könnte man auch über Silvester reden. Für mich ist es kein Problem Richtung Bremen oder Hannover anzusteuern. Also wie sieht es aus?  ;D :D 8)
LG Martina

*

Offline Claus

  • *****
  • 246
Re: Treffen im Herbst
« Antwort #1 am: 15 August 2007, 14:57:28 »
Hallo ihr,

hier könntet ihr euch auch Treffen, sind noch Plätze frei

http://www.forum-gluecksspielsucht.de/forum/index.php/topic,268.0.html
gute 24 Stunden

"Wer kein Ziel hat,
dem stehen alle Wege offen!

*

Marzipine

Re: Treffen im Herbst
« Antwort #2 am: 15 August 2007, 15:34:54 »
@ Alle  :D,
ja was sagt Ihr dazu? Habe mir die Tage angeschaut. Allerdings würde ich am So den 16.09.07 morgens anreisen und spätnachmittags wieder nach Hause fahren. Natürlich komme ich auch in Eure Gegend egal oben  Süden oder Norden - wir sollten uns treffen -
LG Martina

*

winnetou1

Re: Treffen im Herbst
« Antwort #3 am: 15 August 2007, 15:49:06 »
Hallo Martina + Claus,

gegen ein Treffen egal ob nun auf den D-Treffen oder auch an einem anderen Ort sprich für mich eigentlich nichts gegen.
Eigentlich!
Denn da ich zurzeit überhaupt nicht Weiß wie es mit meinem Finger ausgeht(evt. In 3-4 Wochen erneute OP)wird für mich das D-Treffen wohl nicht in Frage kommen. Denn der Termin fällt in etwa in der Zeit.
@Martina zu meinen Vorschlag am Sylvester hatte ich in Hinterkopf das viele an solchen Tagen (ich inklusive) gerade alleine sind. Eben keine Familie mehr und kein Kontakt zu der aus welchen Gründen auch immer.

Liebe Grüße
Jürgen


 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums