Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
ONLINEBERATUNG GLÜCKSSPIELSUCHT
Anonym und kompetent
» Deutsche Onlineberatung
» TÜRKÇE ONLINE DANIŞMA
HOTLINE-Glücksspielsucht NRW
Kostenfreie & anonyme Experten-Hotline:
Deutsch 0800 - 0776611
TÜRKÇE: 0800 - 3264762

Wenn das Gaspedal klemmt / Irrfahrt ins Ungewisse

  • 660 Antworten
  • 66642 Aufrufe
*

nutella

Re: Wenn das Gaspedal klemmt / Irrfahrt ins Ungewisse
« Antwort #60 am: 05 Februar 2019, 12:43:38 »
Sowas geht schnell mal unter.. Habs auch grad erst gelesen..

*

Offline Ilona

  • *****
  • 2.949
    • Fachverband Glücksspielsucht e.V.
Re: Wenn das Gaspedal klemmt / Irrfahrt ins Ungewisse
« Antwort #61 am: 05 Februar 2019, 13:01:42 »
@Nutella
ein SORRY! wäre nicht schlecht!
Juristische Beratung: Kanzlei Kraft, Geil und Kollegen / Bielefeld http://www.kguk.de/
Ansprechpartnerinn: Dr. Iris Ober und Juliane Brauckmann  (Fachanwältinnen für Bankenrecht)  Terminanfragen: 0521-529930
Weitere Infos  hier: https://www.forum-gluecksspielsucht.de/forum/index.php?topic=3737.0

*

nutella

Re: Wenn das Gaspedal klemmt / Irrfahrt ins Ungewisse
« Antwort #62 am: 05 Februar 2019, 13:07:32 »
Für was ein Sorry..?
Ändert nichts an meiner Haltung zur Shg..

Zumal das Sorry eh nichts bewirken würde.. ;)
Das Urteil ist schon gefallen..

*

Offline taro

  • *****
  • 726
Re: Wenn das Gaspedal klemmt / Irrfahrt ins Ungewisse
« Antwort #63 am: 05 Februar 2019, 13:13:15 »
Bei wem ist ein Urteil schon gefallen?
Bei Dir, bei Ilona oder born?

Sind wir hier um Urteile zu Fällen?

*

nutella

Re: Wenn das Gaspedal klemmt / Irrfahrt ins Ungewisse
« Antwort #64 am: 05 Februar 2019, 13:16:51 »
Bei wem ist ein Urteil schon gefallen?
Bei Dir, bei Ilona oder born?

Sind wir hier um Urteile zu Fällen?

Taro ich fälle keine Urteile..  ;)
Steht mir nicht zu..

Re: Wenn das Gaspedal klemmt / Irrfahrt ins Ungewisse
« Antwort #65 am: 05 Februar 2019, 13:19:46 »
@Ilona

Deine Frage war berechtigt, deine Forderung noch mehr aber an der Antwort, ist auch klar zu erkennen, dass man Nutella besser nicht kaufen sollte. Nix drin außer Zucker und total ungesund.

@Taro

der zu erst von dir zuerst Angesprochene, nur selbiger fühlt sich nicht angesprochen. Erkennt es nicht mal dann wenn andere ihn darauf aufmerksam machen   ;)

« Letzte Änderung: 05 Februar 2019, 13:24:00 von Born4Nothing »
<a href="https://twitter.com/B4Nothing">follow on Twitter</a>

*

nutella

Re: Wenn das Gaspedal klemmt / Irrfahrt ins Ungewisse
« Antwort #66 am: 05 Februar 2019, 13:39:06 »
Da hast Du dein Urteil Taro..  8)

*

dev

Re: Wenn das Gaspedal klemmt / Irrfahrt ins Ungewisse
« Antwort #67 am: 05 Februar 2019, 14:05:42 »
Bin beeindruckt von deiner ausdauer born.

Lg

Re: Wenn das Gaspedal klemmt / Irrfahrt ins Ungewisse
« Antwort #68 am: 05 Februar 2019, 15:18:18 »
@Nutella

Den Schuh hat du dir von ganz alleine angezogen.

Und meine Abneigung gegen Nutella, mochte ich schon als Kind nicht, sollte klar geworden sein. Mir war NUSPLI immer lieber.

@DEV

Naja, hoffentlich geht mir die Puste nicht aus...
« Letzte Änderung: 05 Februar 2019, 15:23:14 von Born4Nothing »
<a href="https://twitter.com/B4Nothing">follow on Twitter</a>

*

Offline andreasg

  • *****
  • 1.572
Re: Wenn das Gaspedal klemmt / Irrfahrt ins Ungewisse
« Antwort #69 am: 05 Februar 2019, 15:33:20 »
Also, ich habe ein Glas Zartbitter - Kakao- Creme, 30% Kakao Anteil, "VEGAN" mit dem Deutschen Bio - Siegel aus dem Drogerie - Markt.
Herbe Schjokolade ist gut für das Herz.
Aber ich weiß gerade nicht, wozu diese Diskussion gut sein sollte  >:( :'(

Andreas
Demut ist die anhaltende Ruhe im Herzen

Re: Wenn das Gaspedal klemmt / Irrfahrt ins Ungewisse
« Antwort #70 am: 05 Februar 2019, 15:45:41 »
Dazu müsste es mal eine Diskussion geben^^
<a href="https://twitter.com/B4Nothing">follow on Twitter</a>

Re: Wenn das Gaspedal klemmt / Irrfahrt ins Ungewisse
« Antwort #71 am: 05 Februar 2019, 15:48:10 »
Seit dem ich mich gesünder ernähren möchte und den Kilos den Kampf angesagt habe, verzichte ich auch auf das tägliche Nutella-Brot.

Ich vermisse es nicht und werde deshalb auch weiter auf Nutella verzichten ;D

Re: Wenn das Gaspedal klemmt / Irrfahrt ins Ungewisse
« Antwort #72 am: 05 Februar 2019, 16:21:26 »
Was soll so ein in Metaphern verpacktes Mobbing? Ich finde es unsachlich, verletzend und  bzgl. unserer Genesung hinderlich. Und dies unabhängig davon, wer wem zuerst nahe getreten ist.
« Letzte Änderung: 05 Februar 2019, 16:23:10 von Balduin »

Re: Wenn das Gaspedal klemmt / Irrfahrt ins Ungewisse
« Antwort #73 am: 05 Februar 2019, 16:23:56 »
Ach was Balduin, wer austeilt sollte auch einstecken können zumal ich das doch ziemlich spaßig finde denn seinen Humor sollte man nie, unter keinen Umständen, verlieren und ich denke hier gleich von Mobbing zu sprechen ist wohl maßlos übertrieben.

Selbst wenn das wirklich so rüberkommen sollte, wenn auch nicht beabsichtigt, so sei versichert, das dies nicht meine Absicht gewesen war und weder ist. An alle die Nutten lieben: Entschuldigung^^
« Letzte Änderung: 05 Februar 2019, 16:27:17 von Born4Nothing »
<a href="https://twitter.com/B4Nothing">follow on Twitter</a>

Re: Wenn das Gaspedal klemmt / Irrfahrt ins Ungewisse
« Antwort #74 am: 05 Februar 2019, 16:25:10 »
Was soll so ein in Metaphern verpacktes Mobbing? Ich finde es unsachlich, verletzend und  bzgl. unserer Genesung hinderlich. Und dies unabhängig davon, wer wem zuerst nahe getreten ist.

Wie es der Zufall so will, ist heute noch "Welt Nutella Tag". :P

Der gute Mann steht da drüber, immerhin teilt er auch gerne aus.

 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums