Dreck, schon 2 Uhr und ich arbeite noch immer an dem Problem aber bin nun endlich fündig geworden...
Nachdem ich drei Tage lang Gesetzte gewälzt habe denke, naja, bin mir sogar ziemlich sicher, das ich nun das passende Gefunden habe um das ganze Abzublocken. Puh...(Stress pur)
Frauchen habe ich das nun auch schonend beigebracht, die hatte nämlich gemerkt das etwas nicht mit mir stimmt, aber erst nachdem ich mir sicher war, weil die ja immer meint ich sitze nur vor dem PC und würde nichts machen und ich wäre faul!

Und selbst wenn ich nicht recht haben sollte schaffe wir auch das.
Hab es dem Anwalt schon geschrieben evtl. bekomme ich einen Teil der 800 EUR zurück^^
Leute, das hat hier schon fast Ausmaße an Arbeit wie mit Paypal

Der Nikotinkonsum ist in den drei Tagen jedoch drastisch angestiegen und deutlich höher als die Sache mit PP...

Und nein, ich habe auch nicht weiter ans Spielen gedacht, falls es jemanden noch interessieren sollte^^
Und darauf mampfe jetzt eine Kohlrabi (Danke Frau Doktor!) da ich ja kein Bier trinke und auch nicht mag

und hoffe auf Montag damit mir der Anwalt das auch bestätigt denn es gibt nur 2 Möglichkeiten:
1. entweder ich habe recht
2. oder eben nicht
Werde berichten und ich hoffe ich schreibe hier nun keine Grütze, oder bilde mir nur was ein nach 3 Tagen Dauerstress so das mein Hirn vernebelt ist...aber drückt mir mal die Daumen!