Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe
     

Wenn das Gaspedal klemmt / Irrfahrt ins Ungewisse

  • 660 Antworten
  • 123673 Aufrufe
*

Bastian0307

Re: Wenn das Gaspedal klemmt / Irrfahrt ins Ungewisse
« Antwort #570 am: 03 Juni 2020, 18:07:02 »
Oh Ilona wie Umweltschonend. Ich komme mit dem Flugzeug, irgendwer muss ja deine Bilanz zu nicht machen ;)

Hamburg > Stuttgart ist ziemlich weit deshalb also Spaß bei Seite ;)

Re: Wenn das Gaspedal klemmt / Irrfahrt ins Ungewisse
« Antwort #571 am: 03 Juni 2020, 18:12:43 »
Ich würde ja laufen....

Hab aber auch schon drüber nachgedacht, nen Helikopter zu chartern - gut die Kosten für Charter bekomme ich zusammengeschnorrt aber es würde am horrenden Kerosinverbrauch scheitern

 ::) :P ::)

Wobei, ich stelle mir gerade vor, wie es wäre vor dem OLG mit dem Heli zu landen.....  :-X

« Letzte Änderung: 03 Juni 2020, 18:16:22 von Born4Nothing »
<a href="https://twitter.com/B4Nothing">follow on Twitter</a>

*

Bastian0307

Re: Wenn das Gaspedal klemmt / Irrfahrt ins Ungewisse
« Antwort #572 am: 04 Juni 2020, 06:52:46 »
Born richtiger Kim Dot xD

Anstatt Kerosin kann man bestimmt auch Vodka tanken, bekommen wir günstig von den Nachbarn ^.-

*

Online andreasg

  • *****
  • 1.980
Re: Wenn das Gaspedal klemmt / Irrfahrt ins Ungewisse
« Antwort #573 am: 04 Juni 2020, 09:10:01 »
Kann Donald Trum Dir nicht mal seine persönliche Boing übetlassen?
Er nutzt doch die Airforce Nr 1 8)
Demut ist die anhaltende Ruhe im Herzen

Re: Wenn das Gaspedal klemmt / Irrfahrt ins Ungewisse
« Antwort #574 am: 04 Juni 2020, 09:17:48 »
Danke aber NEIN Danke!

Trump ist mir, und war es mir schon immer, ziemlich suspekt. Einen solchen Proleten mit seinen wahnwitzigen Twitter-Behauptungen habe ich noch nie gesehen. Da kriech ich lieber auf allen Vieren zum OLG Stuttgart!
<a href="https://twitter.com/B4Nothing">follow on Twitter</a>

*

Bastian0307

Re: Wenn das Gaspedal klemmt / Irrfahrt ins Ungewisse
« Antwort #575 am: 04 Juni 2020, 14:42:04 »
Wieso Born? Er macht doch alles wie immer Great Again  8)

Was witzig war letztens der Start der Space X. Der deutsche Kommentator, ich zitiere kurz mal an was ich mich noch erinnern kann:

"Trump ist heute auch anwesend und möchte nicht verpassen wie Amerika wieder im Weltraum unterwegs ist. Nachdem Trump seine perfekten Qualitäten als Gesundheitsmanager und überaus fach wissender Virus Experte unter beweis stellte kann er sich hier auch bestimmt mit seinem technischen Expertenwissen einbringen"  ???

Ich weis garnicht wie lang ich lachen musste  ;D ;D ;D ;D

*

Online andreasg

  • *****
  • 1.980
Re: Wenn das Gaspedal klemmt / Irrfahrt ins Ungewisse
« Antwort #576 am: 04 Juni 2020, 17:20:25 »
Nun denke ich daran, daß vielleicht Winfried Kretschmann ein mit Öko - Strom betriebenes E - Bike für die hoffentlich erfolgreiche Fahrt nach Stuttgart bereit stellen könnte, weißt ja:

"men sana in corpere sano"   (der Spruch zur Schallmauer für Adipöse)"  ;D 8)

habe dann aber auch seine Rede zur Corona - Krise mir angehört,
und sicher verstanden, daß es Fakten gibt, die wir uns ansehen müssen,
und nicht in scheinbaren Vermutungen stecken bleiben können.

Sicher ein anderer Lebensbereich, als den Deines Canossa - Gangs,

Dafür von mir Alles aufrichti Gute
Andreas

Demut ist die anhaltende Ruhe im Herzen

Re: Wenn das Gaspedal klemmt / Irrfahrt ins Ungewisse
« Antwort #577 am: 18 Juni 2020, 16:04:41 »
Tag "Was auch immer" - mir egal^^

Tja, mein Versuch das Rauchen zu klemmen ist kläglich gescheitert - dem Stress den ich hier ausgesetzt bin hat dafür gesorgt, dass ich nur am futtern war und prompt wieder 5kg draufgefuttert habe.. alles was ich in die Finger bekommen habe wurde vernichtet....

Seit Anfang der Woche versuche ich mich wieder auf Kurs zu bringen - ist zäh und hart aber wird schon wieder werden; inkl. Kippen....

Noch immer spielfrei
<a href="https://twitter.com/B4Nothing">follow on Twitter</a>

*

Wolke

Re: Wenn das Gaspedal klemmt / Irrfahrt ins Ungewisse
« Antwort #578 am: 18 Juni 2020, 21:28:04 »
Hey Born,

hauptsache du bist und bleibst spielfrei!!

Hast du einen Freund ,der mit dir was Sport machen kann? Das was Spaß macht,macht man auch gerne und länger.

LG Wolke

Re: Wenn das Gaspedal klemmt / Irrfahrt ins Ungewisse
« Antwort #579 am: 19 Juni 2020, 06:05:14 »
Freund? Sowas kenne ich nicht...

..was mich aber nicht davon abhält, Sport zu machen - leider ist mein Steiß nach wie vor nicht wirklich besser und ich habe damit 6 Wochen oder so ausgesetzt aber ich hab auch vor wieder damit anzufangen wenn es mir gesundheitlich besser geht.
<a href="https://twitter.com/B4Nothing">follow on Twitter</a>

*

Wolke

Re: Wenn das Gaspedal klemmt / Irrfahrt ins Ungewisse
« Antwort #580 am: 19 Juni 2020, 08:34:39 »
Zitat
Freund? Sowas kenne ich nicht...

Das glaub ich dir nicht. Mindestens 1 Freund hat jeder. Freunde sind wichtig!!!

Was hälst du vom Schwimmen,ist nicht nur Gelenkschonend,vielleicht tut dein Steißbein da auch nicht so weh?

*

Bastian0307

Re: Wenn das Gaspedal klemmt / Irrfahrt ins Ungewisse
« Antwort #581 am: 19 Juni 2020, 08:39:56 »
Also ich hab auch keine Freunde. Mein ehemals bester Freund hat sich vor 13 Jahren abgenabelt seither bin ich allein :)

Re: Wenn das Gaspedal klemmt / Irrfahrt ins Ungewisse
« Antwort #582 am: 19 Juni 2020, 08:44:40 »
@Wolke

Darfst du ruhig glauben - war schon immer ein Einzelgänger aber kann mich ohne Probleme auch anpassen und komme auch gut mit anderen Menschen klar - die Frage ist nur, ob ich dies auch will^^

Schwimmen - ne momentan bringen mich keine zehn Pferde in ein Schwimmbad....
<a href="https://twitter.com/B4Nothing">follow on Twitter</a>

*

Offline Olli

  • *****
  • 6.849
Re: Wenn das Gaspedal klemmt / Irrfahrt ins Ungewisse
« Antwort #583 am: 19 Juni 2020, 09:09:28 »
Ins Schwimmbad kommt ja auch nicht ein einziges Pferd hinein ... also bleibt Dir nur das Auto mit dem ausgelutschten Sitz zu nutzen - und schon steckt Du wieder im bekannten Dilemma ... :)

Vielleicht helfen ja ein paar Bahnen in der Badewanne?
Gute 24 h
Olaf


(Da ich kein Jurist bin, darf ich auch keine Rechtsberatung machen oder Handlungsanweisungen geben.
Ich gebe hier lediglich unverbindlich meine Meinung und Erfahrungen wieder.)
Hier geht es zum Samstagsmeeting_ https://us02web.zoom.us/j/87305340826?pwd=UnFyMlB6bkwyTHU3NGVISWFGNSs2

Re: Wenn das Gaspedal klemmt / Irrfahrt ins Ungewisse
« Antwort #584 am: 19 Juni 2020, 09:28:45 »
Zeig mir bitte jemanden hier im Forum der in der Badewanne Bahnen drehen kann^^
<a href="https://twitter.com/B4Nothing">follow on Twitter</a>

 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums