Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe
     

"Rauchfrei"

  • 17 Antworten
  • 17580 Aufrufe
*

Marzipine

Re: "Rauchfrei"
« Antwort #15 am: 04 Oktober 2007, 11:20:56 »
Danke Dir Andreas, ich bin wirklich glücklich.
Bis denne eine schöne spielfreie Zeit
wünscht
Martina

Re: "Rauchfrei"
« Antwort #16 am: 06 Oktober 2007, 00:25:29 »
H E R Z L I C H E N    G L Ü C K W U N S C H

Ein Jahr ist eine tolle Leistung !!! Du kannst stolz auf dich sein !!!

Ich freue mich für Dich, hoffe du hattest einen angenehmen Urlaub und schicke ein paar liebe Grüße...

ICH SELBST

*

Online Ilona

  • *****
  • 3.667
    • Fachverband Glücksspielsucht e.V.
Re: "Rauchfrei"
« Antwort #17 am: 08 Oktober 2007, 11:51:27 »
Liebe Martina,

von mir natürlich auch ganz, ganz herzliche Glückwünsche zu diesem besonderen Jahrtestag. Ich hatte ein paar Tage frei, daher kommen die Wünsche etwas verspätet.

Liebe Grüße, Ilona
Juristische Beratung: Kanzlei Kraft, Geil und Kollegen / Bielefeld http://www.kguk.de/
Ansprechpartnerinn: Dr. Iris Ober und Juliane Brauckmann  (Fachanwältinnen für Bankenrecht)  Terminanfragen: 0521-529930
Weitere Infos  hier: https://www.forum-gluecksspielsucht.de/forum/index.php?topic=3737.0

 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums