Chargeback, Probleme mit Glücksspiel- und Finanzdienstanbietern > Eigene Erfahrungen
Rückforderung Paypal und KK Umsätze
Born4Nothing:
Die einzige Möglichkeit dem Treiben Einhalt zu gebieten ist der BGH!
kotek123:
da müssen wir uns zusammenschließen glaube ich um die kosten zu stemmen und es sollte ein fall sein, wo es keine unklarheiten gibt
Born4Nothing:
Dann hoffen wir mal das es bei mir so ist denn wenn ich mir die Liste von EKIP so betrachte haben bisher alle LG gegen Spieler entschieden.
Wenn ich nun den Teufel buchstäblich an die Wand malen und daraus Rückschlüsse ziehen würde, dann wäre das Ergebnis, anhand der Liste, vorhersehbar...
Ilona:
Also Jungs:
1. die Liste muss noch korrigiert werden
2. ihr dürft sie nicht so lesen wie Permanenzen beim Roulette.
Wir brauchen das schriftliche Urteil. Das muss mit kühlem Kopf analysiert werden. Und dann sehen wir weiter.
LG Ilona
hinterda:
Hallo liebe Community
Ich war glückspielsüchtig und habe leider mein komplettes Geld verloren (6stellig)
Nun wollte Ich mal fragen wie die Aussichten auf ein Chargeback bei folgenden Zahlungs-Anbietern/-methoden sind:
1. SEPA Banküberweisung
2. Sofort Überweisung (Klarna)
3. Sofort überweisung (Trustly)
4. Giropay
5. Muchbetter
Habt ihr persönlich oder habt ihr von anderen gehört, dass es Chancen gibt neben den einfachen Möglichkeiten
(Paypal und Kreditkarten(Lastschriften)) bei diesen 5 genannten "Sachen" Geld zurückbekommen zu haben?
Ich würde mich über eine Antwort riesig freuen!!
Viele Grüße!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln