ONLINE-Selbsthilfegruppe | Samstags von 19 Uhr bis 21 Uhr

Geld zurück holen bin mun in Therapie

Begonnen von Finako, 20 Juni 2019, 10:08:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema
Nun haben die mit das letzt schreiben nochmal geschickt.... nun ins email Postfach...

Soll ich besser einfach bezahlen?


Welches Schreiben es ist Samstag oder Sonntag da bekommt man keine E Mails nur von System erstellte E-Mail s
Meine Beiträge spiegeln lediglich meine Meinung zu diesem Thema wieder, und sind keine Aussagen mit rechtlicher Verbindlichkeit.
Eine genaue Einschätzung kann nur ein Rechtsanwalt geben.


Heute kam ein inkasso schreiben , was soll ich nun machen ?

@Finako...
Hatte dir geschrieben das du das gleiche schreiben was du PayPal geschickt hast nun auch dem Inkasso schicken sollst..... Ich hab aber Mal drüber nachgedacht und muss sagen besorge dir ein Anwalt irgend etwas ist bei dir nicht in Ordnung ..@ilona hat gerade dazu in einem Beitrag eine Kanzlei erwähnt Ruf da Mal an und schildere ihnen alles . Kannst ja Mal berichten.
Meine Beiträge spiegeln lediglich die meiner Meinung  wieder, und sind keine rechtlichen Verbindlichkeiten , dies sind auch keine Rechtsberatungen sowie Handlungsanweisungen. ..

Das habe ich Ihn auch schon geraten in seinem Fall da passt einiges nicht.
Meine Beiträge spiegeln lediglich meine Meinung zu diesem Thema wieder, und sind keine Aussagen mit rechtlicher Verbindlichkeit.
Eine genaue Einschätzung kann nur ein Rechtsanwalt geben.


Nimm dir bitte einen Anwalt viele haben einen da es im Moment schwierig ist.
Meine Beiträge spiegeln lediglich meine Meinung zu diesem Thema wieder, und sind keine Aussagen mit rechtlicher Verbindlichkeit.
Eine genaue Einschätzung kann nur ein Rechtsanwalt geben.

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums