Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe
     

Akzeptieren und abhaken!

  • 3 Antworten
  • 2150 Aufrufe
*

Offline andi

  • *
  • 17
Akzeptieren und abhaken!
« am: 08 August 2019, 09:12:34 »
Hallo ihr lieben,

Nach viel Recherche und Gedanken muss ich sagen dass ich keine Kraft mehr habe mich mit Chargeback zu beschäftigen! Fakt ist jeder ist für sein eigenes Handeln verantwortlich, dafür können die Spielbanken im Endeffekt auch nichts dafür das es in Deutschland solch Gesetzgebung gibt, das die dass ausnutzen ist auch klar!

Was ich damit sagen will ist dass ich meine Verluste akzeptiere und gut ist.. Wer weiß ist vielleicht auch besser so wenn es mal richtig weh tut!

Mit den Rückbuchungen ist auch nur Stress vorprogrammiert... Dann ist auch nicht sicher ob alles funktioniert!

Gruß Andi

Re: Akzeptieren und abhaken!
« Antwort #1 am: 08 August 2019, 09:48:38 »
Warum sollte ich etwas akzeptieren was von vorneherein verboten ist!?

Genau auf diese Mentalität setzten die OC und machen solange weiter bis der Letzte Tropfen Milch aus der Kuh gepresst wurde und das auf Kosten von uns!
<a href="https://twitter.com/B4Nothing">follow on Twitter</a>

Re: Akzeptieren und abhaken!
« Antwort #2 am: 08 August 2019, 09:50:09 »
Danke Born ich hätte es nicht besser sagen können 😊😊
Meine Beiträge spiegeln lediglich meine Meinung zu diesem Thema wieder, und sind keine Aussagen mit rechtlicher Verbindlichkeit.
Eine genaue Einschätzung kann nur ein Rechtsanwalt geben.

*

Offline Olli

  • *****
  • 6.905
Re: Akzeptieren und abhaken!
« Antwort #3 am: 08 August 2019, 10:58:37 »
Hi Andi!

Genau deshalb sage ich immer, dass ein CB jeder für sich selbst entscheiden muss.
Du fühlst Dich dem nicht gewachsen ... das kann ich vollkommen verstehen.
Dazu brauchst Du Dir keine Ausreden ersinnen und einreden.
Dein Grund ist vollkommen genug!

Dann kümmere Dich nun vollauf Deiner Genesung.
Gute 24 h
Olaf


(Da ich kein Jurist bin, darf ich auch keine Rechtsberatung machen oder Handlungsanweisungen geben.
Ich gebe hier lediglich unverbindlich meine Meinung und Erfahrungen wieder.)
Hier geht es zum Samstagsmeeting_ https://us02web.zoom.us/j/87305340826?pwd=UnFyMlB6bkwyTHU3NGVISWFGNSs2

 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums