Hallo Gast
ONLINEBERATUNG GLÜCKSSPIELSUCHT
Anonym und kompetent
» Deutsche Onlineberatung
» TÜRKÇE ONLINE DANIŞMA
HOTLINE-Glücksspielsucht NRW
Kostenfreie & anonyme Experten-Hotline:
Deutsch 0800 - 0776611
TÜRKÇE: 0800 - 3264762

Ich glaub der Olli ...

  • 20 Antworten
  • 1558 Aufrufe
Re: Ich glaub der Olli ...
« Antwort #15 am: 12 August 2020, 07:12:31 »
Auch von meiner Seite wünsche ich dir, liebe Olivia, nachträglich, alles liebe und gute zum Geburtstag.

Möge die Macht mit dir sein^^

*

Offline Olli

  • *****
  • 3.733
Re: Ich glaub der Olli ...
« Antwort #16 am: 12 August 2020, 11:35:07 »
Ich danke Dir ... :)
Gute 24 h
Olaf

(Da ich kein Jurist bin, darf ich auch keine Rechtsberatung machen oder Handlungsanweisungen geben.
Ich gebe hier lediglich unverbindlich meine Meinung und Erfahrungen wieder.)

Re: Ich glaub der Olli ...
« Antwort #17 am: 12 August 2020, 16:07:59 »
Mensch Olaf,

schon wieder ist ein spielfreies Jahr um.

Leider bin ich mal wieder zu spät beim Gratulieren, trotzdem nachträglich die besten Wünsche auch von mir.

Sei gegrüßt aus dem sonnigen Stuttgart!

aT

Re: Ich glaub der Olli ...
« Antwort #18 am: 12 August 2020, 16:22:31 »
Hoffen wir mal, da ich auch nach Stuttgart muss, dass an Halloween auch die Sonne brennt^^

*

Offline Ilona

  • *****
  • 2.622
    • Fachverband Glücksspielsucht e.V.
Re: Ich glaub der Olli ...
« Antwort #19 am: 12 August 2020, 17:01:44 »
Lieber Olli,

so ein Mist. Da habe ich es doch gestern glatt verpasst, dir zum Geburtstag gratulieren:

Happy Birthday nachträglich!!!   Happy Birthday nachträglich!!!   Happy Birthday nachträglich!!!
Und alles erdenklich Liebe und Gute für dich.

Herzliche Grüße

Ilona
« Letzte Änderung: 12 August 2020, 17:07:00 von Ilona »
Juristische Beratung: Kanzlei Kraft, Geil und Kollegen / Bielefeld http://www.kguk.de/
Ansprechpartnerinn: Dr. Iris Ober und Juliane Brauckmann  (Fachanwältinnen für Bankenrecht)  Terminanfragen: 0521-529930
Weitere Infos  hier: https://www.forum-gluecksspielsucht.de/forum/index.php?topic=3737.0

*

Offline Olli

  • *****
  • 3.733
Re: Ich glaub der Olli ...
« Antwort #20 am: 12 August 2020, 18:20:31 »
Lieben Dank an die Nachzügler ... :)
Gute 24 h
Olaf

(Da ich kein Jurist bin, darf ich auch keine Rechtsberatung machen oder Handlungsanweisungen geben.
Ich gebe hier lediglich unverbindlich meine Meinung und Erfahrungen wieder.)

 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums