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Klage

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Offline Ilona

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Re: Klage
« Antwort #30 am: 07 August 2019, 12:17:49 »
Lieber Macco,

verstehe ich das richtig: dir steht ein Versäumnisurteil ins Haus? Da gibt es nach meiner Kenntnis dann nix mehr zu vergleichen. Du erkennst das Urteil an oder du wehrst dich. Das scheinen mir nach dem, was du jetzt berichtet hast, die beiden Alternativen. Oder? Frag unbedingt den Anwalt nach dem konkreten Vorgehen. Prozesskostenhilfe wäre doch eine gute Idee. Was spricht dagegen?

LG Ilona
Juristische Beratung: Kanzlei Kraft, Geil und Kollegen / Bielefeld http://www.kguk.de/
Ansprechpartnerinn: Dr. Iris Ober und Juliane Brauckmann  (Fachanwältinnen für Bankenrecht)  Terminanfragen: 0521-529930
Weitere Infos  hier: https://www.forum-gluecksspielsucht.de/forum/index.php?topic=3737.0

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Offline taro

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Re: Klage
« Antwort #31 am: 07 August 2019, 12:50:19 »
Oh Marco,

jetzt ist es ein Versäumnisurteil. Bist Du nicht zum Gerichtstermin erschienen?
Du musst schon genau sagen was Sache ist, sonst kann Dir keiner helfen.
Oder machst Du Deine Post nicht mehr auf?

Taro

Re: Klage
« Antwort #32 am: 07 August 2019, 15:08:43 »
Hallo Zusammen,

danke für eure Antworten.
Nein das ist ein Missverständnis. Frist um Klageabwehr anzuzeigen ist morgen. Also es ist noch kein Versäumnisurteil ergangen.
Ich hatte heute auch nochmal mit dem Anwalt gesprochen. Er hat mir geraten mich gegen die Klage zu wehren. Das heißt dieser wird
morgen dem Gericht Klageabwehr anzeigen. Dann werden wir sehen wie es weitergeht.
Nach Erachtens meines Anwalts sprechen hier einige Punkte für mich: Urteil gegen die Bank und zb auch eine Mail von einer Mitarbeiterin der Bank, wo klar gesagt
wird dass die Bank Gebühren erhebt für die Zahlung an Casinos etc.

Bin gespannt wie es weitergeht.

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Offline Ilona

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Re: Klage
« Antwort #33 am: 07 August 2019, 16:29:25 »
Ok, dann bin ich ja beruhigt. Ein Versäumnisurteil wäre nämlich nicht so gut.

LG Ilona
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