Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe
     

Letzte Chance

  • 1 Antworten
  • 1324 Aufrufe
Letzte Chance
« am: 30 August 2019, 00:17:13 »
Hallo Leute😊
Manch einer kennt mich noch!
Habe nicht viele Beiträge geschrieben oder kommentiert.Bin halt der im Hintergrund aber lese viel.Meine Geschichte kann man ja nachlesen.Auf jedenfall hat mir dieses Forum sehr viel geholfen,einfach nur zu lesen wie es euch geht und wie man mit der einen oder anderen Situation umgeht.
Mir geht es sehr gut!
Fast ein Jahr Spielfrei und auch nie Druck gehabt noch einmal zu Spielen!....weil mir bewusst geworden ist was ich getan hab!Und diese Erfahrung möchte ich nie wieder machen.
Meine Familie und ich sind sehr Glücklich und wir machen viele Dinge.....auch wenn etwas abgesteckter als früher,wo ich mir mehr leisten konnte.Man passt sich halt an....an der Situation.Ich habe fast alles verloren..wenn man meine Berichte vorher sieht.Aber wir haben es geschafft und die Schulden reduzieren sich Monat für Monat,leider dauert es noch ein paar Jahre aber ich bin optimistisch!Vielleicht schafft es auch WDG mir noch meine Verluste zu minimieren.aber nagut!
Wir müssen die Urteile abwarten!
Ich habe dies alles geschafft mit meiner eigener Kraft ,meiner Frau und Euch!
Dein,Meiner und Euer Wille ist entscheidend!
Spielfrei seit 10,5 Monate
Eure letzte Chance 😊

Re: Letzte Chance
« Antwort #1 am: 30 August 2019, 02:51:37 »
Erstmal Danke, hab Deine Geschichte nachgelesen. Hab Nachtschicht und nicht viel zu tun, was wohl auch immer das größte Problem war, denn da hat man Zeit bei bwin auf Fußballspiele in Südamerika usw. zu tippen. Erstmal beschäftigen mich sämtliche Geschichten hier, lenken mich ab und weiterhin kann ich es gut nachvollziehen, dass Du jetzt glücklich bist und ziehe für mich daraus die richtigen Schlüsse. Ich hab zwar wegen dieser Scheiße noch keine Kredite aufgenommen, aber wenn man halt bedenkt, hätte man sich stattdessen anderweitig beschäftigt, hätte man sich jetzt für das Geld einen neuen (zumindest) Kleinwagen oder so kaufen können... Ich hab es bisher immer so maximal zwei Wochen ohne Zocken geschafft, aber solang war ich echt zufrieden... bis halt wieder ne langweilige Schicht kam oder ein Fußballspiel im TV anstand.
Was ich bisher aus den ganzen Geschichten gelernt hab: mit Glücksspiel kann man definitv nur verlieren und bei vielen geht es weit übers Finanzielle hinaus.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und Kraft!

 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums