Hallo Gast
ONLINEBERATUNG GLÜCKSSPIELSUCHT
Anonym und kompetent
» Deutsche Onlineberatung
» TÜRKÇE ONLINE DANIŞMA
HOTLINE-Glücksspielsucht NRW
Kostenfreie & anonyme Experten-Hotline:
Deutsch 0800 - 0776611
TÜRKÇE: 0800 - 3264762

Gute Nachrichten für Skrill/Rapid Transfer Kunden

  • 65 Antworten
  • 7070 Aufrufe
*

Offline Alex86

  • ****
  • 121
Re: Gute Nachrichten für Skrill/Rapid Transfer Kunden
« Antwort #15 am: 07 Oktober 2019, 21:52:56 »
ok hat bei mir funktioniert. Ich hoffe für dich das der Anwalt das klären kann für dich

Re: Gute Nachrichten für Skrill/Rapid Transfer Kunden
« Antwort #16 am: 08 Oktober 2019, 19:37:08 »
Guten Abend allerseits,
hat schon jmd Kontakt mit Herrn lenne in dieser Angelegenheit aufgenommen in Bezug auf Rückforderung?
Wie stehen die Chancen?

Gruß
mauro310

Re: Gute Nachrichten für Skrill/Rapid Transfer Kunden
« Antwort #17 am: 12 Oktober 2019, 14:54:33 »
hallo, bin neu hier ..
habe auch ueber skrill sehr viel geld verloren ..das ganze schon 5 stellig..
meint ihr ich hab da chancen? die transfers sind aber alle 2-5 jahre alt
ich kann momentan mit skrill nichts einzahlen weil die neue dokumente haben wollen und alles wurde gesperrt bzw. kann damit nichts mehr machen.
grüße

*

Offline andreasg

  • *****
  • 1.420
Re: Gute Nachrichten für Skrill/Rapid Transfer Kunden
« Antwort #18 am: 12 Oktober 2019, 22:43:48 »
Hallo Blizz,

das ist doch super, wenn Du dort nichts mehr einzahlen ksnnst, eine große Erleichterung sollte das für Fich sein.

was erwartest Du, 5 Jahre alte Geschäfte zu wandeln? Gibt's da nicht Verjährungsfristen,  such wenn z.B im Internationalen, Glücksspielgeschäft snderes als das BGB rs, HGB gelten sollte?
Demut ist die anhaltende Ruhe im Herzen

Re: Gute Nachrichten für Skrill/Rapid Transfer Kunden
« Antwort #19 am: 16 Oktober 2019, 15:43:48 »
Ich les mal mit - ich finde die Frage von Mauro310 interessant.

Re: Gute Nachrichten für Skrill/Rapid Transfer Kunden
« Antwort #20 am: 16 Oktober 2019, 17:54:00 »
Abend zusammen,

hatte die Tage mit lenne telefoniert.
Man müsste klagen, Chancen stehen nicht schlecht.
Ich versuche gerade von skrill eine Auflistung meiner rapid Transfer Transaktionen zu bekommen.
Diese bräuchte man dann schon, alles weitere werde ich mir erstmal durch den Kopf gehen lassen die kommenden Tage.

Beste Grüße
Mauro310

*

Offline Alex86

  • ****
  • 121
Re: Gute Nachrichten für Skrill/Rapid Transfer Kunden
« Antwort #21 am: 16 Oktober 2019, 18:04:51 »
Hallo,

die Chancen stehen bei Skrill 50/50. Und ohne ein Klage wird man gegen ein Unternehmen das im Ausland sitzt überhaupt keine Chance haben was zu bewirken. Jedem muss das Prozesskostenrisko aber auch bewusst sein, sollte man verlieren. Bin aktuell auch am überlegen was ich mache.

Grüße

Re: Gute Nachrichten für Skrill/Rapid Transfer Kunden
« Antwort #22 am: 16 Oktober 2019, 18:46:32 »
also ich werde nach dem Bafin Desaster erst recht den gerichtlichen weg gehen wenn die in den nächsten keine außergerichtliche einigung stattfindet

*

Offline Alex86

  • ****
  • 121
Re: Gute Nachrichten für Skrill/Rapid Transfer Kunden
« Antwort #23 am: 16 Oktober 2019, 18:51:50 »
außergerichtlich wird nichts passieren da die Firma Ihren Sitz in London hat. Ohne Klage null Chancen

Re: Gute Nachrichten für Skrill/Rapid Transfer Kunden
« Antwort #24 am: 16 Oktober 2019, 18:59:28 »
Die Chancen sollten deutlich über 50/50 liegen, da die schon mehrfach vor Gericht verloren haben und wie gesagt nach der nichteintragung in der bafin sieht es noch besser aus denke ich.
Gruß

Re: Gute Nachrichten für Skrill/Rapid Transfer Kunden
« Antwort #25 am: 16 Oktober 2019, 19:05:48 »
ja die haben ihren sitz in England aber so eine große Firma hat in Deutschland Anwälte. Es wäre höchst fahrlässig wenn die nicht reagieren.

*

Offline Alex86

  • ****
  • 121
Re: Gute Nachrichten für Skrill/Rapid Transfer Kunden
« Antwort #26 am: 16 Oktober 2019, 19:08:30 »
Hallo Mauro,

ich will ja deine Hoffnungen nicht dämpfen, da ich genauso wie du gerne mein Geld und bei mir ist es nicht wenig zurückhaben, aber es ist schwierig. Wie kommst du drauf das es schon viele Urteile gibt wo Skrill verloren hat?

Gruß

*

Offline Alex86

  • ****
  • 121
Re: Gute Nachrichten für Skrill/Rapid Transfer Kunden
« Antwort #27 am: 16 Oktober 2019, 19:09:40 »
@kotek

definitiv werden die reagieren und die haben auch sicher hier Anwälte

Re: Gute Nachrichten für Skrill/Rapid Transfer Kunden
« Antwort #28 am: 16 Oktober 2019, 19:14:44 »
Ich weiss von zwei, eines war im Jahr 2017 in Wiesbaden, das andere demletzt erst und wurde von lenne geführt.

Gruß

Re: Gute Nachrichten für Skrill/Rapid Transfer Kunden
« Antwort #29 am: 16 Oktober 2019, 19:27:06 »
Der Herr Lenné hatte doch vor kurzem auf seiner Homepage darüber berichtet.

So wie ich es verstanden haben, dürfen die aufgrund fehlender Zulassung/Anmeldung bei der BaFin gar keine Dienstleistungen in Deutschland anbieten.
Somit ist es doppelt "illegal"

Skrill Ltd. nicht in Unternehmensdatenbank der BaFin

Welche Unternehmen eine Erlaubnis besitzen, notifiziert sind oder eine Repräsentanz in Deutschland unterhalten, ist der Unternehmensdatenbank der BaFin zu entnehmen. Da Skrill Ltd. in dieser Unternehmensdatenbank nicht eingetragen ist, vertreten wir die Auffassung, dass Zahlungsdienste von Skrill Ltd. für deutsche Kunden – unabhängig von dem Mitwirkungsverbot im Zusammenhang mit dem illegalen Onlineglücksspiel nach § 4 Abs. 1 Satz 1 GlüStV 2012 – unzulässig sind.

Gerne helfen wir auch Ihnen dabei, Ihr in illegalen Online-Casinos verspieltes Geld zurückzuholen, indem wir zivilrechtlich gegen die Kreditkartenbanken und Zahlungsdienstleister vorgehen, über die Sie  Ihre Einsätze bezahlt haben. Für die Ersteinschätzung stehen wir Ihnen in einem kostenlosen Beratungsgespräch zur Verfügung.

Quelle: RA Lenné
Kein Support via P. N.
Meine Beiträge spiegeln lediglich meine Meinung zu diesem Thema wieder, und sind keine Aussagen mit rechtlicher Verbindlichkeit.
Eine genaue Einschätzung kann nur ein Rechtsanwalt geben.

 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums