Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
ONLINEBERATUNG GLÜCKSSPIELSUCHT
Anonym und kompetent
» Deutsche Onlineberatung
» TÜRKÇE ONLINE DANIŞMA
HOTLINE-Glücksspielsucht NRW
Kostenfreie & anonyme Experten-Hotline:
Deutsch 0800 - 0776611
TÜRKÇE: 0800 - 3264762

Quatsch mit Soße

  • 66 Antworten
  • 5709 Aufrufe
*

Wolke

Re: Quatsch mit Soße
« Antwort #60 am: 21 November 2020, 07:44:56 »
Hallo Olaf,

ja ,Haus und Wohnung brauchen immer viel Pflege und macht viel Arbeit

.....so ein Allroundhandwerker,der einen nicht bescheissen möchte,wäre gut.

Hab mehrere Baustellen hier,an die ich ran muss. Meine bessere Hälfte kann leider nur medizinische Dinge.......leider ist bei ihm nichts an Handwerklichem Geschick hängen geblieben.

Das Wohnzimmer werde ich im Januar streichen und dann gehts an die Baustellen ,die ich schon lange vor mir herschiebe.

LG Wolke


Re: Quatsch mit Soße
« Antwort #61 am: 07 August 2021, 23:53:24 »
Heute für Freunde gekocht.......viel gelacht, Spaß gehabt, aber auch über traurige Momente gesprochen,was geweint, zurückgeblickt, dann wieder nach vorne,neue Pläne gemacht, mir geht's gut für den Moment.

Gute Nacht zusammen.


*

Offline NW

  • ****
  • 174
Re: Quatsch mit Soße
« Antwort #62 am: 08 August 2021, 07:48:32 »
Ich liege seit 4 h auf der Couch ... und mir ist immer noch viel zu warm ...


Ich werde mir jetzt ein kaltes Bad einlassen,kühlt das Gemüt zumindest kurzfristig ab.



Das habt ihr beide ziemlich genau vor einem Jahr geschrieben. Liege gerade mit 2 decken auf der Couch und friere noch immer, was ein mieser Sommer,  dann doch lieber schwitzen im August ☺

Liebe Grüße an alle !  :)

Re: Quatsch mit Soße
« Antwort #63 am: 08 August 2021, 08:00:05 »
Hallo NW

gestern war es windig,aber nicht sooo kalt. In der Sonne mit T-shirt und Kaffee draußen gesessen,zum Essen später rein.

Aber ja,du hast du hast recht ,es ist ein mieser Sommer. Der Sommer könnte nochmal Gas geben und dann in einen wunderschönen Herbst übergehen, bevor Lebkuchen und Printen wieder in den Regalen stehen.

LG Wolke

Re: Quatsch mit Soße
« Antwort #64 am: 21 September 2021, 09:13:28 »
Hallo zusammen,

habt ihr alle noch einen Schreibtisch?? Habe mich gestern ganz spontan entschieden ein Zimmer zu renovieren,obwohl ich nur ein bisschen ausmisten wollte......Da stand noch ein Schreibtisch drin,den ich eigentlich gar nicht mehr nutze. PC hab ich nicht mehr und das was ich an Schriftkram ausfüllen muss,kann ich auch am Esstisch machen. Für meine Unterlagen kaufe ich ein neues Sideboard ,aber mehr brauche ich eigentlich nicht.

3 Möbelstücke habe ich aus diesem Zimmer jetzt rausgeworfen und es werden wohl nur 1-2 wieder reinkommen.......1 und ein kleines.....

Es ist schon schön,das Zimmer leerer zu sehen.

Ein Minimalist werde ich nicht werden,aber ein wenig Ballast loszuwerden tut gut. Fürs Auge und für die Seele.

LG Wolke

*

Offline andreasg

  • *****
  • 1.557
Re: Quatsch mit Soße
« Antwort #65 am: 21 September 2021, 11:51:40 »
Hallo Wolle,

Ich habe mir Anfang September einen neuen PC gekauft, und der steht auf dem Comuterschreibtisch, den ich 2002 geschenkt bekommen habe. Haushaltsbuch mit Kontofuehrung -  online, Emails mit Anhang und meine Fotos haben den Ausschlag gegeben.

Hier im Forum schreibe ich am Tablet, welches mir der freundliche Herr XI zur Verfügung gestellt hat.
Das geschieht wie so vieles am Küchentisch.

Liebe Grüße
Andreas I
Demut ist die anhaltende Ruhe im Herzen

Re: Quatsch mit Soße
« Antwort #66 am: 13 Oktober 2021, 19:49:55 »
Hey,

kann man einen Einbaukühlschrank einfach frei hinstellen? Muss ich da was wegen der nicht vorhandenen Füße beachten? Ihn also auf ein Podest stellen? Wärme wird nach hinten abgeleitet,trotzdem was Fußfreiheit?

Schreibtisch habe ich mir übrigens keinen gekauft.....sowas brauch ich nicht mehr. Da kommt jetzt ein gemütlicher Sessel hin. :)

LG Wolke

 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums