Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe
     

5000 Euro verspielt? Wie Geld zurückholen

  • 6 Antworten
  • 2492 Aufrufe
5000 Euro verspielt? Wie Geld zurückholen
« am: 07 Februar 2020, 14:30:36 »
Ich habe mit meiner DKB Visa Karte 5000 Euro verspielt. Wie gehe ich am Besten vor ohne Rechtsanwalt?
Bin für jede Hilfe dankbar

Re: 5000 Euro verspielt? Wie Geld zurückholen
« Antwort #1 am: 07 Februar 2020, 14:51:40 »
am besten abschreiben und nie wieder zocken. konzentriere dich lieber darauf, dass du nicht mehr den fehler machst. glaub mir das ist deine rettung.

Re: 5000 Euro verspielt? Wie Geld zurückholen
« Antwort #2 am: 07 Februar 2020, 14:53:29 »
Ich bin auf dieses Geld angewießen und möchte das Geld nicht abschreiben

Re: 5000 Euro verspielt? Wie Geld zurückholen
« Antwort #3 am: 07 Februar 2020, 15:52:30 »
Solltest Du hier mal ein paar Seiten durchlesen ,danach weisst Du es wie Kotek123 bereits geschrieben...zur Zeit 0 Chance.

Re: 5000 Euro verspielt? Wie Geld zurückholen
« Antwort #4 am: 07 Februar 2020, 16:10:34 »
Du hast ein Lehrgeld bezahlt von 5000Euro. Lerne was draus. Ich meine das nicht (auch wenns vielleicht so klingt) klugscheisserisch. Die meisten hier inkl. meiner Wenigkeit wären froh, wenn das Lehrgeld nur 5000 wären. Auch wenn jemand dir nun 5k schenkt, du wirst dein nächstes Gehalt gleich wieder verzocken.

Geld ist futsch, überleg dir wie du durch ehrliche Tätigkeit die Lücke füllst und du nie mehr hart verdientes geld blödsinnig wegschmeisst.


Re: 5000 Euro verspielt? Wie Geld zurückholen
« Antwort #5 am: 07 Februar 2020, 16:57:54 »
Stimme wombelero voll und ganz zu:

5000€ aus eigener Tasche zu verlieren (keine Schulden) sind doch ein geringer Finanzschaden!
Die meisten Spielsüchtigen haben das 20-fache, 30-fache oder gar 100-fache deines Verlustes am Buckel!

Sei froh dass du noch nicht Haus und Hof verzockst hast und schreib das Geld ab!!!

Denk gar nicht daran, dass geld zurückzubekommen!!!

5000€ bei dir ist wie der Totalschaden eines halben VW Polo, das geht doch wohl noch klar;)

Andere schrotten nen 911er und so weiter

*

Offline Olli

  • *****
  • 6.853
Re: 5000 Euro verspielt? Wie Geld zurückholen
« Antwort #6 am: 07 Februar 2020, 17:05:44 »
Hi!

Traurige Seele war eben mit uns im Chat und wir haben das Thema erörtert.
Gute 24 h
Olaf


(Da ich kein Jurist bin, darf ich auch keine Rechtsberatung machen oder Handlungsanweisungen geben.
Ich gebe hier lediglich unverbindlich meine Meinung und Erfahrungen wieder.)
Hier geht es zum Samstagsmeeting_ https://us02web.zoom.us/j/87305340826?pwd=UnFyMlB6bkwyTHU3NGVISWFGNSs2

 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums