Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe
     

Ich bin wieder hier im Forum

  • 2 Antworten
  • 5523 Aufrufe
Ich bin wieder hier im Forum
« am: 20 März 2008, 12:19:44 »
Hallo Ilona und hallo Chris  ;D ;D

Ihr erinnert euch nicht mehr an mich denk ich mal ich habe auch oft hier reingeschrieben und war auch bei ilona bei einer tagung.Ich wollte auch mal bescheid sagen das ich jetzt schon 4 jahre nicht spiele,auch wenn ich viele Sorgen hatte!wenn das jemand interesiert dan schreibe ich es eben ok  :-[ Also dafür das ich mit meiner Ex freundin ein kind habe und 2 jahre danach von ihr aus der wohnung geschmissen wurde halte ich mich eigentlich ganz gut bin natürlich jetzt auch 800km von mein sohn weggezogen weil sie mir sagte das ich ihn nicht mehr sehen darf und das tut sehr weh! aber irgendwie bin ich darüber weggekommen ohne wieder anzufangen zu spielen und das macht mich am meisten stolz.Und deswegen denke ich das ich hier im forum euch bestimmt ein wenig helfen könnte wenn ihr wollt heist es!schreibt mir einfach ich werde aufjedenfall antworten.

mit vielen lieben grüssen euer kai

*

Offline Chris

  • *****
  • 413
Re: Ich bin wieder hier im Forum
« Antwort #1 am: 21 März 2008, 17:29:30 »
Hai Kai,

schön von Dir zu hören !
Sicher ist es auch für andere Interessant, wenn Du schreibst das Du seit 4 Jahren spielfrei bist. Meinen Glückwunsch dazu !

Du schreibst, Deine Ex verweigert Dir, Dein Kind zu sehen. Nun weiß ich ja nicht wieso, weshalb, warum, aber Grundsätzlich denke ich (auch von Gesetz wegen) wenn Du Unterhalt zahlst für das Kind und kein Brutalo-Perverso oder so bist, hast Du ein Anrecht darauf, Dein Kind zu sehen. Das Du jetzt natürlich 800 km weggezogen bist, erleichtert die Sache ja nicht gerade....

So, ich wünsche Euch frohe Ostern und so

Chris
Ist wie immer, nur meine ganz private Meinung....

*

Offline Ilona

  • *****
  • 3.680
    • Fachverband Glücksspielsucht e.V.
Re: Ich bin wieder hier im Forum
« Antwort #2 am: 31 März 2008, 13:17:14 »
Hallo Kai,

willkommen im Forum. Ich hatte Urlaub und antworte daher erst heute. Herzlichen Glückwunsch zu der spielfreien Zeit. Wie hast du das geschafft? Gehst du in eine Selbsthilfegruppe? Dass du keinen Kontakt zu deinem Kind hast, tut mir leid. Ist das denn ok für dich? Oder willst du den Kontakt wieder aufnehmen?
Soviel auf die Schnelle, habe hier Postberge zu bearbeiten.

viele Grüße, Ilona


Juristische Beratung: Kanzlei Kraft, Geil und Kollegen / Bielefeld http://www.kguk.de/
Ansprechpartnerinn: Dr. Iris Ober und Juliane Brauckmann  (Fachanwältinnen für Bankenrecht)  Terminanfragen: 0521-529930
Weitere Infos  hier: https://www.forum-gluecksspielsucht.de/forum/index.php?topic=3737.0

 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums