Glücksspielsucht > Glücksspielsucht Allgemein

Vorladung wegen unerlaubten Glücksspiel erhalten

<< < (16/20) > >>

Wolke:
Hey,

hab keine Ahnung vom Online spielen,aber die Bank macht sich nicht strafbar ,wenn sie den Geldwechsel ans OC zu lässt? ??

Die können doch nicht abstreiten,dass sie nicht wissen,wer oder was der Empfänger ist oder?

LG Wolke

wombelero:
Hi Max, wie geht es dir so??

Gibt es neues zu deinem Fall (sachlich) und wie geht es dir selber so? Haben sich Fortschritte ergeben mit der Vorladung?

Und wie geht es im Umgang mit dem Spielen selber?
Gruss und bleib stark

wombelero:
Hallo Max, du müsstest ja eine email erhalten wenn ich dir schreibe. Also, wie geht es dir??

M95ax:
Hey,

also es kam heute ein Schreib der Staatsanwaltschaft (was zu meinem Anwalt ging), dass das Verfahren gegen mich eingestellt wurde! Brauche auch nichts zahlen oder noch etwas befürchten. Leider bin ich immer noch nicht komplett spielfrei. Habe zwar meine kompletten Finanzen abgegeben, hier und da schafft man es leider aber immer noch etwas Geld aufzutreiben (Paysafcards). Naja ich wollte euch jedenfalls davon bereichten!

@Wombelero: Naja mir gehts da ich immer noch spiele, leider nicht sehr gut. Ich bin halt dumm und unbelehrbar aber es bringt mir ja nichts euch zu erzählen ich wäre spielfrei, wenn ich es nicht bin.

Gruß an alle und ich hoffe wenigstens ihr seit & bleibt spielfrei!

Ilona:
Lieber Max,

danke für das Update. Du schreibst, dass du weiterhin spielst und bezeichnest dich als dumm und unbelehrbar. Hm! Vielleicht hat es aber auch andere Gründe. Vielleicht bist du weder dumm noch unbelehrbar. Vielleicht kannst du deine Strategie optimieren. Wie lautet denn ganz konkret dein Ziel?

LG Ilona

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln