Glücksspielsucht > Glücksspielsucht Allgemein

Ich möchte es verstehen

<< < (6/13) > >>

andreasg:
Das Leben geht weiter - nach vorn  :) 8)

Olli:
Yepp ... ;)

Cool ... ein neues "Haustier" ... :)

Staystrong:
Guten Tag zusammen,

melde mich Mal wieder, bin immer noch Spielfrei und es läuft weiterhin bergauf.
Ich fühle mich sehr gut, seit dem ich mich am 01.07.2021 beim Regierungspräsidium Darmstadt sperren lassen hab, es gibt mir ein besseres Gefühl.

Ich bemühe mich sehr, gehe aktuell 6 Tage in der Woche arbeiten. (Hauptjob plus Nebenjob) mein Hauptjob läuft so gut ich hab endlich nach 17 Jahren das richtige gefunden und mein Minijob ist körperlich sehr anstrengend, aber das ist mein Ausgleich. Ich hab auch sehr viel Ausgleich z.B Haus/Garten Reparaturen, Instandhaltung usw. Mit meiner Tochter gehe ich öfters Baden und selber besuche ich Fitnessstudio. Das alles mittlerweile nur noch mit 1x Schmerztablette in einer Woche.

Die Diagnose vom meinem Psychiater war komplett falsch, wurde die letzten 5 Jahren falsch behandelt und auch kein Wunder daß die Antidepressivas nicht gewirkt haben. Mein neuer Psychiater gab mir Diagnose PTBS danach somotof. Störungen.

Soviel zu mir wünsche euch einen schönen spielfreien Tag.

Lg

Olli:
Hi!

Schön, daß Du Dich wieder meldest.

Schon beim Lesen dachte ich mir ... Mensch, was hat der Gute seine Zeit vollgeknallt.
Und dann schreibst Du von der somatoformen Störung ... da ist das doch kontraproduktiv, oder nicht?
Oder verstehe ich da was falsch?

Staystrong:
Ja ich hatte PTBS und jetzt somot. Störung aber wenn ich zu einem anderen Arzt gehe heißt es vll wieder was anderes.
Kurz Definition:

Mit Somatoformen oder funktionellen körperlichen Störungen werden körperliche Beschwerden bezeichnet, die nicht auf eine organische Krankheit zurückgehen und von denen man annimmt, dass sie seelisch verursacht sind, beispielsweise durch hohe seelische Anspannung, Stresserleben oder zwischenmenschliche Konflikte.

Ich wurde behandelt gegen Depression und Fibromyalgie.

Lg

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln