Glücksspielsucht > Glücksspielsucht Allgemein
Die Schlinge zieht sich zu...
Olli:
Hi Jens!
Hoffe, Du hast Dich etwas beruhigen können? Ein neues Konto einzurichten ist kein Weltuntergang.
Sehe es als Motivation an weiter spielfrei zu bleiben, damit Dir das nicht wieder passiert.
Wenn die Zahlungsdienstleister mehr in der Art ihrer Verantwortung nachgehen würden, hättest Du einiges an Knete sparen können, anstatt es der GI in den Rachen zu werfen!
Der Ärger wird verfliegen, die Motivation nicht ... :)
Maverick41:
Ich sehe es jetzt auch einfach als weiteren Denkzettel und Motivation nie mehr zu zocken. Werde gleich bei meiner Sparkasse vor Ort anrufen und um einen Termin für morgen bitten (am besten sag ich da wohl nur ich will einen Kontoumzug durchführen, ohne die Gründe näher zu benennen?).
Olli:
Also ich würde schon darauf hinweisen, dass Dir die Höhe des Überziehungszinses besonders attraktiv zu sein scheint ... :)
Im Ernst ... saug´ Dir was aus den Fingern, wenn Du gefragt wirst ... oder sag´ schlicht die Wahrheit ...
In dem Zusammenhang kannst Du auch gleich fragen, ob sie für Dich den Zahlungsverkehr für Glücksspiel grundsätzlich unterbinden können.
Maverick41:
Freitag hab ich einen Termin. Grund für den Wechsel ist das ich bei der Sparkasse eine persönliche Beratung vor Ort habe...die gibts ja bei der Ing bekanntlich nicht 😉
Olli:
1. keine neuen Versicherungen/BSV unterschreiben!
2. keine neuen Versicherungen/BSV unterschreiben!
3. ....
...
9999. Keinen zu hohen (oder gar keinen) Dispo vereinbaren!
und zu guter letzt:
10.000. keine neuen Versicherungen/BSV unterschreiben!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln