Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
ONLINEBERATUNG GLÜCKSSPIELSUCHT
Anonym und kompetent
» Deutsche Onlineberatung
» TÜRKÇE ONLINE DANIŞMA
HOTLINE-Glücksspielsucht NRW
Kostenfreie & anonyme Experten-Hotline:
Deutsch 0800 - 0776611
TÜRKÇE: 0800 - 3264762

Komplette Erstattung der Verluste ohne Anwalt *Update* Erfolgreich!

  • 47 Antworten
  • 8982 Aufrufe
*

Offline Ilona

  • *****
  • 2.946
    • Fachverband Glücksspielsucht e.V.
Re: Komplette Erstattung der Verluste ohne Anwalt *Update* Erfolgreich!
« Antwort #45 am: 03 April 2021, 13:59:51 »
... muss ich mal klären. Könnt ihr es erstmal per PN austauschen. Eine PN oder Mail bitte auch an mich.

LG Ilona
Juristische Beratung: Kanzlei Kraft, Geil und Kollegen / Bielefeld http://www.kguk.de/
Ansprechpartnerinn: Dr. Iris Ober und Juliane Brauckmann  (Fachanwältinnen für Bankenrecht)  Terminanfragen: 0521-529930
Weitere Infos  hier: https://www.forum-gluecksspielsucht.de/forum/index.php?topic=3737.0

Re: Komplette Erstattung der Verluste ohne Anwalt *Update* Erfolgreich!
« Antwort #46 am: 03 April 2021, 22:27:28 »
Haben es soweit per PN ausgetauscht. Wer noch keine Nachricht bekommen hat, schreibt mir bitte nochmal. Habe ein wenig den Überblick in meinen PNs verloren weil ich mit soviele Zuschriften nicht gerechnet habe :D

Re: Komplette Erstattung der Verluste ohne Anwalt *Update* Erfolgreich!
« Antwort #47 am: 09 April 2021, 09:31:31 »
Hallo zusammen,

da ich mit weit über 50 Nachrichten nicht gerechnet habe, werde ich vorerst keine weiteren PNs bearbeiten können.

Ich bin mir auch nicht sicher, ob es zum Erfolg führt, wenn jeder nun dieses Schreiben benutzt. Es wird vermutlich dann von Casinos eher als "sinnloser Drohbrief" angesehen und nicht beachtet.

Besser wäre es, wenn sich jeder von euch selbst mit der Rechtslage befasst und selbst ein Schreiben aufsetzt, dies suggeriert, dass man sich mit dem Thema auseinandergesetzt hat.

Ansonsten gibt es im Internet noch das sog. Reeckmann Schreiben oder im Zweifelsfall hilft der Gang zum Anwalt. Ich kann euch zu dem Thema auch nicht beraten da dies verboten ist.

Alles Gute!

 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums