Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe
     

Gamban

  • 6 Antworten
  • 2162 Aufrufe
Gamban
« am: 13 Oktober 2020, 11:24:10 »
Hallo ihr,
ich hatte nach mehreren Wochen einen krassen Rückfall. Ich hatte mir Gamban installiert, was auch abgebucht wurde und funktionierte. Leider gab es da wohl technische Probleme und plötzlich kam ich wieder auf jede Oc Seite. Ihr könnt euch denken was passiert ist. 24 h später war ich 800 Euro ärmer. Ist sowas euch schon mal passiert? Ich sehe die Schuld nun teils auch bei Gamban >:(

Re: Gamban
« Antwort #1 am: 13 Oktober 2020, 11:27:59 »
Nein, hab ich nie genutzt, ich hatte K9 - das war kostenlos - bis es dann nimmer funktioniert hat aber bis dahin hab ich es von alleine geschafft.

Und Ja, es ist immer einfach die Schuld bei anderen zu suchen^^
<a href="https://twitter.com/B4Nothing">follow on Twitter</a>

*

Offline Olli

  • *****
  • 6.845
Re: Gamban
« Antwort #2 am: 13 Oktober 2020, 13:13:11 »
Hi Carmen!

Puh ... da müsstest Du mMn mal einen Anwalt fragen.
Schaue aber erst einmal in die AGB, ob dort solche Gewährleistungsansprüche vielleicht sogar ausgeschlossen sind.
Gute 24 h
Olaf


(Da ich kein Jurist bin, darf ich auch keine Rechtsberatung machen oder Handlungsanweisungen geben.
Ich gebe hier lediglich unverbindlich meine Meinung und Erfahrungen wieder.)
Hier geht es zum Samstagsmeeting_ https://us02web.zoom.us/j/87305340826?pwd=UnFyMlB6bkwyTHU3NGVISWFGNSs2

*

Wolke

Re: Gamban
« Antwort #3 am: 13 Oktober 2020, 16:24:29 »
Hey Carmen,

Zitat
Ich hatte mir Gamban installiert, was auch abgebucht wurde und funktionierte. Leider gab es da wohl technische Probleme und plötzlich kam ich wieder auf jede Oc Seite.

.....heißt das auch,dass du aktiv nach Seiten gesucht und es immer wieder versucht hast auf OC Seiten zu kommen? Denn wenn das Programm drauf ist,probiert man es einmal zum Testen aus und dann ist gut. War das vielleicht auch dein Wunsch,dass es nicht funktioniert? Was hat dich davon abgehalten sofort ein neues anderes Sperrprogramm drauf zu machen? Was hast du in dem Moment gefühlt und gedacht?

LG Wolke


*

Somewhere87

Re: Gamban
« Antwort #4 am: 14 Oktober 2020, 14:09:18 »
Hi Carmen,

die Schuld liegt leider komplett bei dir. Denn du hast anscheinend aktiv Seiten von OCs angesteuert. Und plötzlich ging es. Dich einzuloggen, einzuzahlen und das Spiel zu öffnen war auch deine Entscheidung.

Wenn ich etwas gelernt habe dann, dass keine Software, kein Geld abgeben etc etwas ändert, solange man nicht selbst wirklich aufhören mag.

Re: Gamban
« Antwort #5 am: 14 Oktober 2020, 14:11:01 »
Solche Programme sollen ein Hilfsmittel darstellen worauf man sich aber nicht verlassen kann und man muss ggf. selbst dafür Sorge tragen dem Druck zu widerstehen
<a href="https://twitter.com/B4Nothing">follow on Twitter</a>

*

Offline Helga5

  • *****
  • 201
Re: Gamban
« Antwort #6 am: 18 November 2020, 20:54:52 »
Schönen guten Abend ihr Lieben,

Eine Frage ich habe Gamban für 1 Jahr gekauft. Habe allerdings ein Problem damit. Bei meinem Handy wenn ich runter scrolle steht Verbunden mit Gamban VPN. Wenn ich dann darauf klicke kann ich ganz einfach die Verbindung trennen und kommen auf Casinoseiten. Das kann ja nicht der Sinn der App sein das das so einfach geht. Kann mir jemand helfen wie das weg geht. Das man die Verbindung nicht so einfach trennen kann ?
Helga

 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums