Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
ONLINEBERATUNG GLÜCKSSPIELSUCHT
Anonym und kompetent
» Deutsche Onlineberatung
» TÜRKÇE ONLINE DANIŞMA
HOTLINE-Glücksspielsucht NRW
Kostenfreie & anonyme Experten-Hotline:
Deutsch 0800 - 0776611
TÜRKÇE: 0800 - 3264762

Erfahrungen mit Chargeback24

  • 37 Antworten
  • 4769 Aufrufe
Re: Erfahrungen mit Chargeback24
« Antwort #30 am: 07 Juni 2021, 12:33:29 »
Hä?
Was ist das denn für eine bescheuerte Antwort

Re: Erfahrungen mit Chargeback24
« Antwort #31 am: 07 Juni 2021, 12:54:05 »
Hä?
Was ist das denn für eine bescheuerte Antwort

Du willst gegen einen Dienstleister klagen, der genug Geld und Personal hat und hast keine Geduld? Wenn alles so einfach wäre, bräuchte es keine Firmen, die bei Erfolg 30 % einbehalten möchten. Und falls dies Bescheuert ist soll es so sein. Ich wünsche Dir nur das Beste und bleib spielfrei.

Re: Erfahrungen mit Chargeback24
« Antwort #32 am: 07 Juni 2021, 13:03:44 »
Solche Kommentare, wie, in die Scheisse geritten hast Du Dich selber, ist hier echt fehl am Platze.


Re: Erfahrungen mit Chargeback24
« Antwort #33 am: 07 Juni 2021, 13:20:10 »
Solche Kommentare, wie, in die Scheisse geritten hast Du Dich selber, ist hier echt fehl am Platze.
+1, weniger Sensibilität geht nicht.

*

Offline Olli

  • *****
  • 4.174
Re: Erfahrungen mit Chargeback24
« Antwort #34 am: 07 Juni 2021, 14:01:24 »
Hi!

Ich denke, wir ziehen hier alle an einem Strang, oder nicht?
Gute 24 h
Olaf

(Da ich kein Jurist bin, darf ich auch keine Rechtsberatung machen oder Handlungsanweisungen geben.
Ich gebe hier lediglich unverbindlich meine Meinung und Erfahrungen wieder.)

Re: Erfahrungen mit Chargeback24
« Antwort #35 am: 07 Juni 2021, 23:00:14 »
Dennis hat wie immer vollkommen recht. Welche Seite er diesbezüglich und Sichtweise er vertritt ist egal. Klage bleibt klage und wird so wie jede andere im Zivilrecht abgefrühstückt.

Nein, ich habe nicht immer Recht. Ich musste mich auch des Öfteren hier schon aus anderer Ansichten heraus mit deren Argumenten eines Besseren belehren lassen. Zu Recht und das ist auch vollkommen gut so. Das hier ist immerhin ein Forum, zum Austausch von Themen, zum diskutieren und auch zum Erfahrungsaustausch. Vor allem wenn es um die Auslegung der Gesetzeslage hinsichtlich des Online Glücksspiels geht.

Welche Seite ich vertrete sollte jedem, der mich und meine Beiträge hier etwas länger verfolgt, eigentlich klar sein.

Re: Erfahrungen mit Chargeback24
« Antwort #36 am: 10 Juni 2021, 10:19:33 »
So, nun nimmt es Fahrt auf.

Hab Nachricht bekommen. Die zweite Frist ist abgelaufen, jetzt wird die Klage vorbereitet.
Das dauert 2 - 3 Wochen, der für mich zuständige Rechtsanwalt wird sich mit mir in Verbindung setzen, so die Mitteilung.
Das zehrt echt an meinen Nerven.
Ich bin mal gespannt.
Aber bin voller Hoffnung.

LG

Re: Erfahrungen mit Chargeback24
« Antwort #37 am: 10 Juni 2021, 12:12:37 »
Mein Anwalt hat auch beide Klagen direkt eingereicht beim Landgericht mal sehen was passiert.

 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums