Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe

solche Sorgen....

• 16 Antworten
  • 390 Aufrufe
*

Offline TAL

• 759
Re: solche Sorgen....
« Antwort #15 am: Gestern um 21:44:37 »
Ich denke nicht, daß du Olli verletzt hast. Das Ganze ist bei ihm schon länger her, und er berichtet hier öfters darüber. Daher behaupte ich mal, daß das völlig in Ordnung ist. Er hat deinen Beitrag wahrscheinlich nur noch nicht gelesen.

Ja, 'wir' verlieren die Relation zu Geld. Ich habe mich geweigert, 30€ für neue Schuhe auszugeben (die ich dringend brauchte) - das ist doch viel zu teuer, und habe im Supermarkt nur das Nötigste gekauft - im Angebot... konnte am selben Abend im Gegenzug aber Hunderte Euros irgendwo 'versenken'.
Das ist auch heute noch manchmal schwierig. Also der Bezug zu Geld. Ich möchte so wenig wie möglich damit zu tun haben. Aus den Augen, aus dem Sinn.

Eine Therapie habe ich selber nie gemacht, aber ich denke so im Nachhinein, daß es das Ganze wahrscheinlich einfacher gemacht hätte, weil man mehr 'Feedback' hat, als nur das in seinem eigenen Kopf.

*

Offline Olli

• 7.758
Re: solche Sorgen....
« Antwort #16 am: Gestern um 21:53:18 »
Hi Kraechen!

Nein, Du hast mich nicht verletzt. Ich bin gerade nur ziemlich im Stress. Arbeite Tag und Nacht, um eine Datenmigration vorzunehmen. Ich werde frühestens morgen erst auf Deinen Beitrag eingehen, denn jetzt bin ich einfach zu groggy ...
Gute 24 h
Olaf

(Da ich kein Jurist bin, darf ich auch keine Rechtsberatung machen oder Handlungsanweisungen geben.
Ich gebe hier lediglich unverbindlich meine Meinung und Erfahrungen wieder.)
Hier geht es zum Samstagsmeeting_ https://us02web.zoom.us/j/87305340826?pwd=UnFyMlB6bkwyTHU3NGVISWFGNSs2

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums