Glücksspielsucht > Tagebuch

Mein Tagebuch Bianca

<< < (32/39) > >>

Biancale412:
Danke Olli ☺️
Dass der Gegenpart her muss und nicht von alleine kommt weiß ich , und habe ich verstanden

Biancale412:
Und den stolz auf mich was ich getan habe und dazu gestanden bin , ist nur ein kleiner ..
Aber ich bin doch wieder dank jeder Unterstützung auf einem guten Weg

Felix1:
Jeder ist ja auch anders. Ich bin durch private Unterstützung auch etwas weicher gefallen. Und ich denke, dass es für mich die günstigere Variante war, also auch die erfolgversprechendere. Sofern man sich bewusst macht, was für einen großen Wert das hat und dass man es nicht missbrauchen darf.

Biancale412:
Hi Felix ,
Danke
Ja man fällt weicher ( sehr schöner Ausdruck ) ☺️

Ich bin gerade deutlich ruhiger , auch das spielen obwohl nun langes Wochenende ist momentan weit entfernt !
Doch habe ich auch dank hier wieder den richtigen Schritt gemacht , und auch bei der suchtberatung und beim Arzt gewesen , ja mir ist es sehr sehr ernst !
Und ich merke auch gerade wieviele Menschen ich durch mein spielen und die sucht nicht wahrgenommen habe , und auch vor den Kopf gestoßen , obwohl sie nichts wissen !
Es ist seltsam sein Leben ohne zocken zu planen..Aber auch wieder wunderbar ☺️
Heute hab ich nach der Arbeit den Balkon gepflanzt ( schön )
Meine Schwester , schaut nun wann sie will auf das Konto , und kann es nun auch jederzeit sperren ! Sehr beruhigend
Es geht voran ☺️
Schönen Abend und einen schönen 01 Mai

Biancale412:
Heute ist mir wieder soviel klar geworden !

Ich bin mit meiner Mama essen gegangen ( Pflege ) normal hätte sie den 56 Hochzeitstag mit meinem Papa , wir hatten einen schönen Mittag !

Freunde , Nachbarn haben mich dann gefragt ob ich noch mitkomme ,nicht falsch verstehen ich liebe diese Menschen , aber ich bin in dieser Stadt aufgewachsen und ich lebe hier weil ich es muss und nicht weil ich es liebe!

Mir ist so klar geworden , ich will so viele gar nicht reden , sehen  usw ..

Ja ich hasse das wo ich lebe , ich tue es weil ich Arbeit habe und meine Mama pflege und sie liebe !
Ich bin Familie

Aber ich gehöre mit keinem Tag hier her , und  normal würde ich jetzt spielen , die Seele herstellen , waren meine Worte beim zockeln

Das tue ich nicht , deswegen schreibe ich

Irgendwann komm ich hier hoffe weg , weiterhin spielfrei

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln