Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
ONLINEBERATUNG GLÜCKSSPIELSUCHT
Anonym und kompetent
» Deutsche Onlineberatung
» TÜRKÇE ONLINE DANIŞMA
HOTLINE-Glücksspielsucht NRW
Kostenfreie & anonyme Experten-Hotline:
Deutsch 0800 - 0776611
TÜRKÇE: 0800 - 3264762

Mein Tagebuch Bianca

  • 34 Antworten
  • 1460 Aufrufe
Re: Mein Tagebuch
« Antwort #30 am: 22 Juni 2021, 13:53:52 »
Hallo Devilslady,

ja es geht voran , und der Urlaub naht auch in zwei Wochen.
Bei Dir geht es auch voran wie ich sehe  :D

Dir auch alles Liebe und Gute weiterhin.

Bianca

Re: Mein Tagebuch
« Antwort #31 am: 24 Juni 2021, 23:27:59 »
Hi Bianca

Ja es geht voran :)
Urlaub steht bei mir im August auch auf dem Plan.
Freue mich schon.

Alles Liebe
Devilslady

*

Offline Catia

  • ***
  • 58
Re: Mein Tagebuch Bianca
« Antwort #32 am: 15 Juli 2021, 19:56:02 »
Hallo Bianca,

habe dein Tagebuch gelesen. Wie war dein Urlaub und wie geht es dir?

LG
Catia

Re: Mein Tagebuch Bianca
« Antwort #33 am: 19 Juli 2021, 20:22:18 »
Hallo Zusammen , ich war lange nicht da .. war ja eine Woche im Urlaub und es war die beste Entscheidung alleine mal runter zu kommen , ich habe nach wie vor seit April nicht mehr gespielt und es geht immer noch , mal besser , mal schlechter ,!
Ich habe mal die Seele baumeln lassen ,und konnte entspannen und es auch mal etwas genießen ,
Als ich letzte Woche zurück gekommen bin , hatte mich nochmal der Gedanke gepackt und ich wollte einfach nur 20 Euro wo reinballern, habe ich nicht getan .
Ja Leute ich merke immer noch dass mich das spielen stark im Kopf beeinflusst; ich werde mit jeder Hilfe und Möglichkeit nach wie vor daran arbeiten , nicht mehr in diese Spirale zu fallen !
Ich wünsche euch allen einen schönen Abend
Lg Bianca

Re: Mein Tagebuch Bianca
« Antwort #34 am: 22 Juli 2021, 16:53:58 »
Hallo  Bianca

Willkommen zurück aus dem Urlaub. Schön dass du Die Zeit genießen konntest. Aber noch besser, dass du diesem Gedanken "20 € irgendwo reinzuballern" nicht statt gegeben hast. Das sind die richtigen Schritte, also denke ich so, weil das ein gutes Zeichen, deines Willens ist, es zu schaffen.

Liebe Grüße Devilslady

 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums