Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
ONLINEBERATUNG GLÜCKSSPIELSUCHT
Anonym und kompetent
» Deutsche Onlineberatung
» TÜRKÇE ONLINE DANIŞMA
HOTLINE-Glücksspielsucht NRW
Kostenfreie & anonyme Experten-Hotline:
Deutsch 0800 - 0776611
TÜRKÇE: 0800 - 3264762

LG Coburg verurteilt bet-at-home.com zur Rückzahlung von rund 62.000,- €

  • 3 Antworten
  • 390 Aufrufe

*

Online Ilona

  • *****
  • 2.790
    • Fachverband Glücksspielsucht e.V.
… und es ist noch einiges in der Pipeline!

LG Ilona
« Letzte Änderung: 01 Juni 2021, 22:36:28 von Ilona »
Juristische Beratung: Kanzlei Kraft, Geil und Kollegen / Bielefeld http://www.kguk.de/
Ansprechpartnerinn: Dr. Iris Ober und Juliane Brauckmann  (Fachanwältinnen für Bankenrecht)  Terminanfragen: 0521-529930
Weitere Infos  hier: https://www.forum-gluecksspielsucht.de/forum/index.php?topic=3737.0

Das klingt ja schon recht gut. Jedoch gibt es bereits auch wieder Gegenwind. Ich hatte in den letzten Tagen noch zwei weitere Urteile (noch nicht rechtskräftig) gelesen die gegen den ehemaligen Spieler ausgingen.

Hier ist nach wie vor zu berücksichtigen solange es kein BGH Urteil o. ä. gibt wird es immer eine 50:50 Chance sein und der Süden ist wohl trotz Illegalität dennoch für die Anbieter...

sind das die bereits bekannte Urteile aus München und Duisburg oder neue?  Ich gehe davon aus dass es sich um diese Urteile handelt. Sonst hätten die Pro-OC Seiten schon längst riesen Wellen gemacht

 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums