ONLINE-Selbsthilfegruppe | Samstags von 19 Uhr bis 21 Uhr

Freibrief zum spielen...............wegen Krankheit

Begonnen von Claus, 01 August 2008, 13:29:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema
Hallo Ilona,
Straffreiheit bei spielsüchtigen Parkinson Spielern??


kann es sein, das die Parkinson patienten die Medikamente einnehmen die die Hemmschwelle harabsetzen und die in der Euphoriephase spielen straffrei ausgehen, weil sie nicht haftbar gemacht werdn können.
Ich habe das nun wiederholt gehört und kann es nicht Glauebn
gute 24 Stunden

"Wer kein Ziel hat,
dem stehen alle Wege offen!

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums