ONLINE-Selbsthilfegruppe | Samstags von 19 Uhr bis 21 Uhr

Mein Kampf gegen die Spielsucht - Hoffe ihr kämpft mit

Begonnen von StopGaming91, 05 August 2022, 00:57:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema
Hallo Leute

Wieder ist fast ein Monat um seit meinem letzten Eintrag.

Bin weiterhin Abstinent. Bei meiner letzten Therpie wurde ich angesprochen auf das Thema ADHS. Meine Therapeutin meint ich soll das mal abchecken lassen.

Dadurch ich immer ein unruhiges Bein habe beim sitzen. Ich keine fixen Termine am Wochenende seit Jahren einhalten kann und ich innere Unruhe habe bei fix Terminen. Bin eher der spontane Typ und das weiß meine Frau auch. Bin immer so unruhig wenn Termine anstehen bis dahin. Sei es Urlaub, Arzttermine oder treffen mit Freunden. Umso länger es Dauert um so unruhiger werde ich. Bin auch ein etwas Impulsiver Mensch und sie meint bei Stress (sei es in der Arbeit, Familie oder einfach eine traurige Nachricht,..) bin ich immer spielen gegangen. Hab mich dadurch damals besser gefühlt aber andersrum auch wieder schlechter weil das Geld weg war.

Seitdem ich bei ihr auf Therapie bin also seit Februar, meint sie ich soll das ADHS mal unbedingt abchecken bei einer klinischen Therapeutin.

Ansonsten geht es mir sehr gut. Mein kleiner Junge hat in die Schule begonnen und geht jz mit meiner Tochter gemeinsam in die selbe Schule.

Wünsche euch alles Gute, spielfreie Tage und viel Gesundheit.

LG SG

Hi SG91

Ja lass das abchecken vielleicht gibt's ne Lösung. Schön dass Du weiter spielfrei bist.

LG Roy
Da ich kein Anwalt bin spiegeln meine Posts lediglich meine eigene Meinung wieder.

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums