Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
ONLINEBERATUNG GLÜCKSSPIELSUCHT
Anonym und kompetent
» Deutsche Onlineberatung
» TÜRKÇE ONLINE DANIŞMA
HOTLINE-Glücksspielsucht NRW
Kostenfreie & anonyme Experten-Hotline:
Deutsch 0800 - 0776611
TÜRKÇE: 0800 - 3264762

Rekrutierung für Betroffenenvideo - Kinder aus glücksspielbelasteten Familien

  • 0 Antworten
  • 96 Aufrufe
*

Offline BAS

  • *
  • 1
Liebe Forumsmitglieder,

wir arbeiten für die Landesstelle Glücksspielsucht in Bayern (https://www.lsgbayern.de/). Wir möchten gern, dass Kinder von glücksspielsüchtigen Eltern wissen, dass es Unterstützung für sie gibt. Um Jugendliche zu erreichen, möchten wir gern ein Video mit einem jungen Erwachsenen drehen, der selbst mit einem glücksspielsüchtigen Elternteil aufgewachsen ist. Seine Geschichte soll anderen Kindern zeigen, dass sie nicht alleine sind.

Wenn Du Eltern hast, die glücksspielsüchtig sind (oder es in deiner Kindheit waren) und bereit bist anonym und unverbindlich mit uns zu sprechen, dann freuen wir uns über Nachrichten im Forum. Gerne kannst du uns auch unter laura.haeffner@bas-muenchen.de kontaktieren oder anrufen 089 / 530 730 20.

Vielleicht kennst du jemanden, auf den unsere Beschreibung zutreffen würde – leite ihm unsere Nachricht doch gerne weiter.

Wir freuen uns, von euch zu hören! Vielen Dank.

 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums