Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
ONLINEBERATUNG GLÜCKSSPIELSUCHT
Anonym und kompetent
» Deutsche Onlineberatung
» TÜRKÇE ONLINE DANIŞMA
HOTLINE-Glücksspielsucht NRW
Kostenfreie & anonyme Experten-Hotline:
Deutsch 0800 - 0776611
TÜRKÇE: 0800 - 3264762

Charge Back

  • 4 Antworten
  • 618 Aufrufe
Charge Back
« am: 27 September 2021, 21:11:08 »
Ich möchte gerne auf eine Onlinediskussionsrunde zum Charge Back Verfahren hinweisen, die am Mittwoch den 29.09.21 um 19:00 Uhr stattfindet. An der Diskussion nehmen teil die Rechtsanwältin Iris Ober, die Vorsitzende des Fachverbandes Glücksspielsucht Ilona Füchtenschnieder, ein betroffener Spieler und ich als Leiter der Fachstelle Glücksspielsucht der Ambulanten Suchthilfe Bethel. Interessierte können sich mit folgendem Link anmelden
 
https://bildung-bethel.webex.com/bildung-bethel/j.php?MTID=m43a62f3ab16800c90f188c3fead5343e
 
Wie bei allen Videokonferenzprogrammen läuft webex nicht mit einem alten Microsoft Browser, aber mit EDGE, Firefox, Chrome, Safari. Teilnahme funktioniert per PC, Laptop, Tablet oder Handy und mit Angabe eines Namens oder mit Nickname  :)
Freue mich über eine spannende Diskussion.
Grüße
Frank Gauls

*

Offline Ilona

  • *****
  • 2.951
    • Fachverband Glücksspielsucht e.V.
Re: Charge Back
« Antwort #1 am: 28 September 2021, 11:26:03 »
Hallo zusammen,
wer von euch ist denn an dem Webinar interessiert? Man kann zuhören oder sich auch an der Diskussion beteiligen.
Ich freue mich auf euch!
LG Ilona
Juristische Beratung: Kanzlei Kraft, Geil und Kollegen / Bielefeld http://www.kguk.de/
Ansprechpartnerinn: Dr. Iris Ober und Juliane Brauckmann  (Fachanwältinnen für Bankenrecht)  Terminanfragen: 0521-529930
Weitere Infos  hier: https://www.forum-gluecksspielsucht.de/forum/index.php?topic=3737.0

*

Offline Olli

  • *****
  • 4.621
Re: Charge Back
« Antwort #2 am: 28 September 2021, 12:55:17 »
#aufzeig#
Gute 24 h
Olaf

(Da ich kein Jurist bin, darf ich auch keine Rechtsberatung machen oder Handlungsanweisungen geben.
Ich gebe hier lediglich unverbindlich meine Meinung und Erfahrungen wieder.)

*

Offline Ilona

  • *****
  • 2.951
    • Fachverband Glücksspielsucht e.V.
Re: Charge Back
« Antwort #3 am: 29 September 2021, 10:13:32 »
Super, bin gespannt. Bin noch bis zum frühen Nachmittag in Berlin. Drückt mir mal die Daumen, dass der Zug mich pünktlich heimbringt. Ansonsten live aus dem ICE!
LG Ilona
Juristische Beratung: Kanzlei Kraft, Geil und Kollegen / Bielefeld http://www.kguk.de/
Ansprechpartnerinn: Dr. Iris Ober und Juliane Brauckmann  (Fachanwältinnen für Bankenrecht)  Terminanfragen: 0521-529930
Weitere Infos  hier: https://www.forum-gluecksspielsucht.de/forum/index.php?topic=3737.0

Re: Charge Back
« Antwort #4 am: 29 September 2021, 12:16:38 »
Hallo Ilona,

ich bin interessiert und würde gerne zuhören....,mich einbringen werde ich wohl kaum können.. weil mir hier natürlich das Wissen für fehlt

 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums