Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
ONLINEBERATUNG GLÜCKSSPIELSUCHT
Anonym und kompetent
» Deutsche Onlineberatung
» TÜRKÇE ONLINE DANIŞMA
HOTLINE-Glücksspielsucht NRW
Kostenfreie & anonyme Experten-Hotline:
Deutsch 0800 - 0776611
TÜRKÇE: 0800 - 3264762

Vorstellung Maya

  • 4 Antworten
  • 397 Aufrufe
Vorstellung Maya
« am: 08 Oktober 2021, 15:23:13 »
HALLO ; ICH BIN HIER SICHER NICHT RICHTIG; ABER ICH HABE MICH GERADE ANGEMELDET UND WEIS NICHT ; WIE ICH EINEN BEITRAG SCHREIBEN KANN: kANN MIR DA JEMAND HELFEN?
« Letzte Änderung: 08 Oktober 2021, 16:23:00 von Olli »

Re: Vorstellung Maya
« Antwort #1 am: 08 Oktober 2021, 20:01:00 »
Das hast du bereits ;)

*

Offline Ilona

  • *****
  • 2.946
    • Fachverband Glücksspielsucht e.V.
Re: Vorstellung Maya
« Antwort #2 am: 08 Oktober 2021, 22:32:37 »
Liebe Maya,
du hast intuitiv alles richtig gemacht. Willkommen und erzähl doch mal, was dich zu uns führt.
LG Ilona
Juristische Beratung: Kanzlei Kraft, Geil und Kollegen / Bielefeld http://www.kguk.de/
Ansprechpartnerinn: Dr. Iris Ober und Juliane Brauckmann  (Fachanwältinnen für Bankenrecht)  Terminanfragen: 0521-529930
Weitere Infos  hier: https://www.forum-gluecksspielsucht.de/forum/index.php?topic=3737.0

*

Offline TAL

  • *****
  • 334
Re: Vorstellung Maya
« Antwort #3 am: 09 Oktober 2021, 02:23:18 »
Das ist irgendwie völlig absurd...

*

Offline Olli

  • *****
  • 4.603
Re: Vorstellung Maya
« Antwort #4 am: 09 Oktober 2021, 07:20:30 »
Sorry ... mein Fehler ...

Maya hatte im Webmeeting für Angehörige geantwortet. Ich hatte diesen Beitrag abgetrennt und einen eigenen Thread daraus gemacht.
Gute 24 h
Olaf

(Da ich kein Jurist bin, darf ich auch keine Rechtsberatung machen oder Handlungsanweisungen geben.
Ich gebe hier lediglich unverbindlich meine Meinung und Erfahrungen wieder.)

 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums