Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
ONLINEBERATUNG GLÜCKSSPIELSUCHT
Anonym und kompetent
» Deutsche Onlineberatung
» TÜRKÇE ONLINE DANIŞMA
HOTLINE-Glücksspielsucht NRW
Kostenfreie & anonyme Experten-Hotline:
Deutsch 0800 - 0776611
TÜRKÇE: 0800 - 3264762

Bankgebühren Glücksspielgebühr zurückfordern

  • 0 Antworten
  • 238 Aufrufe
*

Offline dieda

  • *
  • 18
Bankgebühren Glücksspielgebühr zurückfordern
« am: 21 Oktober 2021, 11:59:22 »
Hallo zusammen,

nach vielen Schreiben habe ich diese Gebühr durch die Bank zurück erstattete bekommen.

Diese Gebühr für die Nutzung der Kreditkarte zum Beispiel zählt auch zu den Gebühren, welcher der BGH als unwirksam ansieht.

Sollte diese Gebühr auch nur durch Änderung der AGBs eingeführt worden sein, steht euch diese zu inkl. 5%.

Liebe Grüße

 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums