Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
ONLINEBERATUNG GLÜCKSSPIELSUCHT
Anonym und kompetent
» Deutsche Onlineberatung
» TÜRKÇE ONLINE DANIŞMA
HOTLINE-Glücksspielsucht NRW
Kostenfreie & anonyme Experten-Hotline:
Deutsch 0800 - 0776611
TÜRKÇE: 0800 - 3264762

Fachklinik pathologisches Glücksspiel+psychosomatische und psychische Erkrankung

  • 2 Antworten
  • 273 Aufrufe
Hallo,

Ich mache am Donnerstag gemeinsam mit meiner Betreuerin der Caritas den Antrag für meinen stationären Klinikaufenthalt bezüglich meiner Spielsucht sowie psychischer und psychosomatischer Erkrankungen(Borderline, Depressionen) fertig. Ich muss mir bis dahin eine Klinik ausgesucht haben.
Hat jemand Erfahrung? Könnt Ihr Empfehlungen ausschreiben?

Ich lege halt Wert darauf das die Klinik nicht in NRW liegt und vielleicht auch an einem schönen Ort, da ich die Natur sehr mag und mir das wahrscheinlich bei meiner Genesung auch sehr helfen würde. Zusätzlich sollte die Klinik über ein gutes Sportangebot verfügen und natürlich die entsprechenden Indikatoren behandeln. Die Kompetenz und Herzlichkeit der Therapeuten sollte natürlich im Vordergrund stehen.

Würde mich über Hilfe sehr freuen😊

*

Online Ilona

  • *****
  • 2.951
    • Fachverband Glücksspielsucht e.V.
Z. B.  Fachklinik Münchwies in Neunkirchen Saar oder Schweriner See in Lübstdorf oder eine der Salus Kliniken (Friedrichsdorf, Lindau oder Hürth).
Alles Gute
Ilona
Juristische Beratung: Kanzlei Kraft, Geil und Kollegen / Bielefeld http://www.kguk.de/
Ansprechpartnerinn: Dr. Iris Ober und Juliane Brauckmann  (Fachanwältinnen für Bankenrecht)  Terminanfragen: 0521-529930
Weitere Infos  hier: https://www.forum-gluecksspielsucht.de/forum/index.php?topic=3737.0

Z. B.  Fachklinik Münchwies in Neunkirchen Saar oder Schweriner See in Lübstdorf oder eine der Salus Kliniken (Friedrichsdorf, Lindau oder Hürth).
Alles Gute
Ilona

Hallo Dankeschön

Hatte jetzt mal die Klinik Münchwies im Blick. Die anderen werde ich mir auch nochmal anschauen

 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums