ONLINE-Selbsthilfegruppe | Samstags von 19 Uhr bis 21 Uhr

Paypal rückbuchung Bwin

Begonnen von Gonzo09, 28 November 2018, 23:57:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema
Zurückbuchen kannst du vermutlich, wenn die Bank mitspielt,  nur dann wird es vermutlich ungemütlich.

#226
Hier nochmal das was mir mein Berater von XYZ zu dem Thema geschrieben hat:

Guten Tag Herr BenTheMan,

Auszahlungen (also Gewinne) müssen angegeben und verrechnet werden. Verluste von anderen Zahlungsarten können davon abgezogen werden.


Mit freundlichen Grüßen
XXX

Kundenbetreuung


Das klingt für mich so als ob ich die kompletten Gewinne/Verluste verrechnen kann, unabhängig von der Bezahlmethode.

Ne - das glaube ich nicht. Es hört sich zwar so an aber der anwalt sagt es anders.... bei mir hiess es ich darf nur paypal berücksichtigten und muss hier gegenrechnen.

Mittlerweile ist so viel geschrieben und gesagt worden das man selber schon nimmer weiß was nu eigentlich Sache ist.
<a href="[url="https://twitter.com/B4Nothing"]https://twitter.com/B4Nothing[/url]">follow on Twitter</a>

@BenTheMan
hast du die Erlaubnis das Schreiben hier zu veröffentlichen? Kann ich mir nicht vorstellen. Also, bitte entfernen.
LG Ilona
[url="//www.gluecksspielsucht.de"]www.gluecksspielsucht.de[/url]
www.gluecksspielsucht-selbsthilfe.de
[url="https://spielerschutz.gluecksspielsucht.de/"]https://spielerschutz.gluecksspielsucht.de/[/url]
Bluesky@gluecksspielsucht.bsky.social

hab den Namen entfernt, das sollte doch reichen?

Hi zusammen. Ich war heute Nachmittag bei der Schuldnerberatung. Ich habe denen alles offengelegt was meine Schulden durch das zocken betrifft. Da gewisse Urteile nun bestand haben, gehe ich nicht mehr davon aus, dass weder WHDG noch sonst wer einen Verzicht erreichen wird. Vielleicht in ein paar Monaten, ja. Aber so lange kann ich nicht warten. Ich kann mir das alles nicht länger antun, so willenstark bin ich nicht. Ich habe mit dem zocken seit Ende November aufgehört, dass muss reichen. Ich gehe sonst zu grunde. Euch allen dennoch weiter viel Kraft und viel Erfolg beim kämpfen und Rückbuchen.

Ganz schön lange her dies alles.... weiterhin Spielfrei. Schon etwas stolz auf mich...
Ihr Mann hieß Eberhard Grün, er hat Sie tanzen geseh'n.

Solche Nachrichten lesen wir besonders gern. Weiterhin alles Gute. Und schau mal hin und wieder vorbei.
LG Ilona
[url="//www.gluecksspielsucht.de"]www.gluecksspielsucht.de[/url]
www.gluecksspielsucht-selbsthilfe.de
[url="https://spielerschutz.gluecksspielsucht.de/"]https://spielerschutz.gluecksspielsucht.de/[/url]
Bluesky@gluecksspielsucht.bsky.social

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums