Glücksspielsucht > Glücksspielsucht Allgemein
Jetzt heißt es stark bleiben
Sunny123:
Hallo, hat vielleicht wer eine Ahnung mit Gamban. Hab mir die App aufs Handy heruntergeladen, 7 Tage kostenlos und dann 1 Jahresabo abgeschlossen. Hat eigentlich bis gestern super funktioniert, doch jetzt kann ich plötzlich wieder auf die Seiten zugreifen (komme trotzdem nicht in Versuchung) aufgefallen ist mir dies da ich heute über Email noch eine Werbung bekam diese wollte ich abbestellen, dann versuchte ich mich bei einer Seite wo ich mich nur für 30 Tage sperren ließ einzuloggen die Seite machte problemlos auf, hab dies jetzt noch genutzt um Ihnen zu schreiben dass ich eine dauerhafte Schließung wünsche, ging anscheinend nur über Chat, ja jetzt ist auch dies erledigt. Nun bin ich kein technisches Genie und hab null Ahnung wie ich die Sperre wieder rein bekomme, möchte diese app ja nutzen da ich mich damit trotzdem sicherer fühle. Vielleicht kann mir da jemand bitte weiter helfen. Danke :)
Sunny123:
App funktioniert wieder :) mit Hilfe von Gamban
Sunny123:
Hallo Leute,
wollte mal ein kurzes Update geben. Ich bin seit 23.3.22 spielfrei, meine Gedanken dazu werden von Tag zu Tag besser :) ich versuche mir mittlerweile den Tag einzuteilen sowie heute, wenn ich 3 Wochen zurück denke an einem Sonntag wo ich schon da saß und sicher schon 3 Stunden am spielen war mache ich es heute anders, bin aufgestanden habe gefrühstückt setzte mich auf die Couch und begann ein Buch zu lesen (das letzte Buch was ich gelesen habe war vor 15 Jahren) jetzt bin ich am schreiben, werde dann zum Kochen beginnen und dann werd ich einen gemütlichen Fernsehnachmittag verbringen, zwischendurch wieder lesen. Schön langsam fang ich an mir Beschäftigungen zu suchen meine Freundin wird mir einen Hulla Hupp Reifen bestellen somit kommt dann wieder etwas Sport in den Alltag. Gehe jetzt wieder öfters raus und treffe mich mit Freunden wusste schon gar nicht mehr wie toll dies sein kann auf jeden Fall tut es mir gut, bin ihnen so dankbar dass sie mich unterstützen. Auch wenn der Weg bis dorthin sehr sehr schwer war bin ich jetzt froh dass ich mit meiner Familie und Freunden darüber gesprochen hab und kann es jeden empfehlen sich zu öffnen. Morgen hab ich bei uns den 1. Termin bei der Spielsuchtberatung auch da bin ich froh es durchgezogen zu haben obwohl Gedanken da waren: ach da ruf ich erst nächste Woche an und in den selben Moment hab ich mir gesagt, wenn du heute nicht anrufst wirst du nie wieder anrufen... Ich habe angerufen. So jetzt muss ich kochen, Töchterlein hat Hunger :) ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag
Wolke 7:
Hey Niki,
das hört sich sehr gut an. Freut mich sehr für dich. Bleib dran !!
LG Wolke
Olli:
Hi Niki!
Bin schon gespannt auf Mittwoch ... :)
LG
Olaf
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln