Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe
     

Trotz Oasis Tausende Euros verspielt

  • 1 Antworten
  • 1186 Aufrufe
Trotz Oasis Tausende Euros verspielt
« am: 24 März 2022, 21:40:42 »
Hallo,

Ich habe mich nun hier einmal registriert und eventuell kann mir hier ja jemand weiterhelfen.

Also folgendes ist passiert:

Ich bin seit vielen Jahren süchtig nach Sportwetten, habe aber das ganze immer für mich ausgemacht und keinen anderen Menschen dabei schaden zugefügt.

Nun stand aber im letzten Jahr die Geburt meines ersten Kindes an und mir war klar das sich jetzt was ändern muss, da ich eigentlich täglich über mehrere Stunden und viel viel Geld verspielt hatte.

Aus diesem Grunde hatte ich mich über Bxxxxxx0 sperren lassen, wo ich zu diesem Zeitpunkt einen Betrag von über 40000 € ca insgesamt verspielt hatte, was hinzu gekommen ist, über ein Mypaysafecard Konto was nichtmal auf meinen Namen gelaufen ist und trotzdem  hat Bxxxxxx0 jede Einzahlung angenommen.

Soweit so schlecht.Nach der Sperre versuchte ich leider desöfteren mich trotzdem bei Anbietern anzumelden die bei Oasis angeschlossen sind und alle eine deutsche Lizenz haben.Die meisten Anbieter haben mich auch wirklich nicht einloggen lassen und ich konnte Dank der Sperre dort nicht spielen.

Hier kann ich Lobend die Anbieter xxxxx, xxxxx, xxxxxund xxxxxnennen.

Bei allen anderen Anbietern wo ich es dann versucht hatte ging alles leider Gottes als wenn ich mich nie habe Sperre lassen.

So kam es dann dazu das ich weiter gespielt hatte und da mein Kind dann schwer krank zur Welt kam und viele Tage im Koma lag auch noch exorbitant gespielt hatte in dieser schlimmen Situation.

Bei den Anbietern xxxxx über 5000 € bei xxxxx am meisten da geht es auch an die 40000 € und bei xxxxx.

Als ich klar im Kopf wurde,  auch weil mein Kind positive Fortschritte machte wurde ich sauer zuerst auf mich und dann auf die Anbieter, die mich haben spielen lassen.

Ich schrieb alle an und teilte meine Sperre mit und forderte die Anbieter auf mir die Einzahlungen zurück zu erstatten.

Eines Vorweg, eine Schuld hat keiner der Anbieter natürlich eingestanden. Es wurde nach den Schema geantwortet das ich meinen zweiten Vornamen bei xxxxx wohl nicht angegeben hätte nur bei ihnen und sie deshalb keine Meldung von Oasis erhalten hätten.Natürlich kompletter Blödsinn da ich mich bei allen Anbietern komplett registriert hatte mit allen Nachweisen.Und über.mein Mypaysafecard Konto sowie Paypal eingezahlt sowie ausgezahlt hatte.

Alle haben die Angelegenheit angeblich geprüft und tatsächlich womit ich nicht gerechnet hatte , der Anbieter xxxxx hat mir auch tatsächlich meine Einzahlungen abzgl Auszahlungen soweit ich das nachverfolgen konnte zumindest aus den Zeiträumen seit Dezember erstattet und das Geld kam auch nach wenigen Tagen auf meinem Konto an.Natürlich ohne Anerkentnis einer Schuld, aber davon kann  ich mir auch nix kaufen, zumindest hat man mir das Geld erstattet und mich erneut bei Oasis gesperrt. Dafür bin ich sehr Dankbar

Leider sind die Anbieter xxxxx und xxxxx aktuell keinesfalls so das sie auch mir das Geld erstatten, sowie ebenfalls nicht xxxxx

Ich habe auch Darmstadt  angeschrieben aber die reagieren ja überhaupt nicht.

Also kann mir hier irgendjemand helfen, oder Tips geben ?

Ich habe zwar einen Anwalt kontaktiert, der auch sehr sehr grosse Chancen sieht das ich das Geld gerichtlich zurück erhalte.Aber die Verfahren kosten halt auch einen Batzen Vorkasse und dauern ja auch erstmal.
« Letzte Änderung: 25 März 2022, 06:02:48 von Olli »

*

Offline Olli

  • *****
  • 6.907
Re: Trotz Oasis Tausende Euros verspielt
« Antwort #1 am: 25 März 2022, 06:03:47 »
Bitte keine Schleichwerbung hier betreiben!

Herzlich willkommen erst einmal!

Was ich hier bei Dir vollkommen vermisse, das ist ein angestrebter Genesungsweg. Der ist aber das höchste Ziel, welches Du anstreben solltest. Danach kannst Du Dir Gedanken machen, welche Forderungen Du an wen stellst und welchen der Anbieter Du auch noch lobend erwähnen darfst ...
Eine OASIS-Sperre alleine reicht nicht aus, damit Du künftig spielfrei bleiben kannst. Die innere Grenze nur Anbieter mit deutscher Lizenz zu nutzen, wird da sehr schnell fallen.

Wo ist denn das Geld hin, was Dir schon erstattet worden ist? Müsste das nicht für den Anwalt reichen?
Der müsste Dir auch schon gesagt haben, dass zumindest einer Deiner Anbieter bereits mehrfach vor deutschen Gerichten verloren hat.

« Letzte Änderung: 25 März 2022, 06:11:28 von Olli »
Gute 24 h
Olaf


(Da ich kein Jurist bin, darf ich auch keine Rechtsberatung machen oder Handlungsanweisungen geben.
Ich gebe hier lediglich unverbindlich meine Meinung und Erfahrungen wieder.)
Hier geht es zum Samstagsmeeting_ https://us02web.zoom.us/j/87305340826?pwd=UnFyMlB6bkwyTHU3NGVISWFGNSs2

 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums