"Diese Gedanken" helfen irgendwie nicht Olli.
Beide Autos müssen im juni/juli - meiner spätestens August zum Tüv; NEUE reifen (M+S, beide Autos) hat meine Frau von 500 Euro (Service unbekannt, wuchten und spur und so) auf 340 Euro redzuiert INCL. Service Ich will neue, runderneuert und gebraucht WILL ich nicht) simma bei 680, plus 150 tüv 830 Tüv für meine Frau, da ich davon ausgehe das sie "sauber" durch geht und wenn nicht dann kleinigkeiten...
Meiner ist unsicher ob überhaupt, allerdings hab ich mal meinen Reifendruck überprüft O_O und komischerweise fährt der nun wieder STABIL und ich dachte schon sonstwas... Nungut, bei 1 bar zu wenig auf alle 4 Reifen muss man sich nich wundern

Also, wir kommen so ca auf 2000 bis 2500 Euro für beide Autos, und was soll ich sagen, wie auch immer wir das geschafft haben TROTZ noch meiner Ratenerhöhung von 400 euro auf nun 420 euro für den Kredit UND Stromabschlag erhöhung, wir haben das geld schon fast zusammen .....

DAS ist ja das PROBLEM, uns gehts wirklich GUT wenn da nicht das Wörtchen WENN wäre, beispielsweise Unzufriedeheit.
Ich hatte einen SUPER vormittag mit meinem Kollegen, wir haben aufgeräumt, umgeräumt und so dinge da wir ja keine Ware haben und auch ihm hat man zur Mittagspause sehr gut angesehen wie zufrieden er war und statt mich zu freuen hab ich es zur "Kenntnis" genommen und das wars....
Ich habe übrigens gestern mit der Serie Scorpion noch mal angefangen, Staffel 1 Folge 1 und die Rolle des Walter O’Brien kommt mir ZU GUT sehr bekannt vor, oder der kleine Ralf - Autist der mit salz und Pfefferstreuer Schach spielt XD
Man darf halt eines DEFINITIV bei mir nicht vergessen, ich bin "Hochintelligent" gepaart mit Adhs - DAS ist das KOGNITIVE; gepaart mit Trauma, Bps und Hsp und hab nunmal mein 3/4 Leben VERZOCKT - und DAS ist nunmal so - weil ich seit anbeginn meines daseins NIE die hilfe bekam die ICH gebraucht hätte...
Das schlimme daran ist, desto länger ich nicht zocke UMSO BEWUSSTER wird mir das und auch wenn ich immer "schimpfe" man muss nach vorne schauen obwohl ich es selber "nicht kann" (stimmt ja nicht, is besser geworden) so ist dies eine ziemlich beschissene Erkenntnis mit fast 50 Jahren und RUMgammeln für einen Hungerlohn in der Werkstatt...
SO, nun das P O S I T I V E !!!
Sport ging so, hier und da einige "negative" erfahrungen bzgl. derer die dort waren incl. Trainer wo ich nicht sonderlich begeistert war da ich hilfe brauchte bei einem gerät und bezüglich meines Trainingsplans. Er saß am Laptop und keine Ahnung was er gemacht hat fragte ich ihn ob er kurz zeit hat und er sagte JA - allerdings hab ich KLAR an seiner Stimme und der Gestik erkannt das er entweder keine Zeit hatte oder kein Bock - Da ICH ja DAZU lerne geh ich davon aus er hat was wichtiges gemacht; ABER und da sind wir wieder - dann soll er doch sagen, HEY Ralf, ich habe keine Zeit und gut ist!
Nein, das macht man ja natürlich nicht "Kunde ist König" blablabla.... und genau so kam ich mir vor, ich hab den Vertrag unterschrieben alles in trockenen Tüchern, der nächste bitte...
Nun gut, kurz darüber "gemeckert" ZURÜCK zum P O S I T I V E N
ICH hab MEIN Ding gemacht, hab mein Trainingsplan geändert ( das konnte ich noch gequält aus Ihm raus holen wie ich das mache oder was ich mache),
die erste Stunde war Ok und bin dann langsam bei MIR angekommen sodaß die 2 Stunde, hmmm, naja, siehste.... Ja, die 2te Stunde war auch ok, ich hab doch TATSÄCHLICH angefangen zu schwitzen....
Die Lunge ist die reinste Katastrophe, und statt zu Pumpen sollte ich besser erst mal ein,zwei,drei Monate Fahrrad fahren was natürlich wieder mal SEMI zu meinem Ehrgeiz passt XD
Wie du siehst, meckern geht immer XD XD XD
Nunja, ich hab 21 Einheiten "absolviert" bei ner Gesamtbewegung von rd. 12 Tonnen in knapp 2 Stunden (hab nich genau auf die Uhr geschaut, wobei, moment,...ja doch, kommt hin, 15:15 bin ich los also ca 15:30 bis 17:30 war ich da; und auch da fällt es WIEDER DIREKT auf, DAS ist einfach mein GEHIRN, statt mal KLAR ZU KOMMEN das ich ÜBERHAUPT hin gefahren bin geht die Rechnerei los, was, wie viel, wie lange, wo hab ich was wie wieviel gemacht, och da ging noch was, das war zu viel, Zwischendurch hab ich sogar Gewichte REDUZIERT weil ich gemerkt hab , Ok so schaffste die 20 Sätze nicht und und und....
Also ALLES in ALLEM ein GUTER Tag,..... wenn das Wörtchen wenn nicht wäre